[Rezension] Stephanie Meyer „Biss zum Ende der Nacht“

index

Über das Buch:

  • Gebundene Ausgabe: 800 Seiten

  • Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (22. Dezember 2016)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3551583773

  • ISBN-13: 978-3551583772

  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren


Momos Welt

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte


Momos Welt(1)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher September vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Also als allererstes fand ich das Buchcover mega schön gestaltet. Die Neuauflage gefällt mir leider nicht. Das ist meine Meinung. Man sieht Bella auf dem Foto. Die Farben sind etwas vermischt, finde ich echt nett gemacht.

Wie auch bei den anderen Geschichten ist die Geschichte flüssig geschrieben. Es gibt 3 dicke Kapitel: Bellas Sicht, Jakob und dann wieder Bella. Was mir zum nachdenken gebracht hat, ist, man hätte die Sicht bis Jakob nehmen sollten und dann daraus ein zweiten Band entstehen lassen. Es wären dann weniger Seiten gewesen (weniger als 700) aber dennoch wäre der Spannungsbogen da.

Allerdings hätte man auch die Geschichte anders schreiben können. Ohne die drei „Sichten“, einfach nur aus Bellas Perspektive. Ich glaube das wäre auch zu einfach gewesen oder langweilig.

Wie auch immer, die Geschicte war spannend und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Wird Bella das Baby kriegen? Wird Sie überleben? Und wie geht Edward damit um, vor allem Jakob? Stirbt er an Liebeskummer? All das erfährt ihr in diesem Buch.


4646474 stern

© Carlsen

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.