[Rezension] Doreen Virtue „Medizin der Engel“

61hejmfgkyL._SY498_BO1,204,203,200_

Über das Hörbuch:

  • Audio CD

  • Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: 36. (26. September 2005)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3899035100

  • ISBN-13: 978-3899035100

  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Momos Welt(1)

Hören Sie die wunderbare Engel-Meditation von Doreen Virtue – in der englischen Originalversion von ihr selbst gesprochen und in deutscher Fassung von Tanja Wienberg. Die himmlischen Heilkräfte helfen Ihnen, sich von angstvollen Bindungen und Süchten zu befreien.

„Jeder Mensch hat einen himmlischen Begleiter. Manche Menschen hören nicht auf ihre Engel, doch diese stehen ihnen immer zur Verfügung, voll bedingungsloser Liebe für ihren Schützling und jederzeit bereit, ihm zu helfen, wenn er darum bittet.“ Doreen Virtue


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Oktober vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich liebe die Bücher von Doreen Virtue. Und ich liebe Engel. Ich kann mit Ihnen mehr Anfangen als mit Menschen. Es sind liebe Wesen, die nicht egoistisch sind und auch keine Freundschaften Faken oder verarschen. Es sind Wesen, die bedingungslose Liebe haben und lieben und immer da sind, egal was ist was sein wird.
Für mich war wichtig mehr von den Engeln zu erfahren. Mehr.

Das CD Cover ist total nett gestaltet. Alt, aber fein. Hierbei geht es um Heilmedtiationen und Engelsgeschichten mit himmlischer Musik.

Ich habe schon mal Engel gesehen und fand das total toll. Es ist eine CD in der man übt sich zu entspannen und die Engel zu sehen und zu verstehen. Je öfter man das macht, desto besser wird es.

Die Stimme ist angenehm und die Musik ist sehr schön.

Anfangs habe ich CDs gekauft, weil ich total neugierig war worum es in den Cd geht. Es sind tatsächlich Meditationen. Ich habe das Buch bislang nicht gelesen und dachte es wird aus den Buch vorgelesen.

Jetzt bin ich tatsächlich neugierig geworden auf das Buch.


Momos Welt(4)5

© Allegria Verlag

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.