Youtube Zeit nach einem Jahr vorbei!

Hey Ihr Lieben,

ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Ich habe für mich beschlossen Blog aufzuhören. Nicht weil ich sauer bin, sondern weil ich gemerkt habe, das ich keinen Erfolg habe auf Youtube und das frustet mich echt. Zumal ich hart dafür kämpfe um Erfolg zu habe und das bringt wirklich rein gar nichts.

Ich merke, das ich es nicht mit dem Herzen machen, sondern mit dem kopf und nur an das eine denke „Geld“ um mich zu arbeiten. Denn eine normale Arbeit würde mich genauso sinnlos traurig machen wie diese Arbeit hier.

Meine Themen sind speziell – aber total interessant und ich feier das was ich für Videos hoch geladen habe.

Ich werde mich auch komplett zurück ziehe – um mein Buch mit Herzen zu schreiben, und auf mein „Herz“ hören, öffnen, und daran arbeiten – damit ich Erfolg habe. Und mit meinem buch habe ich Erfolg – weil es meine Lebensaufgabe ist Bestsellerin zu sein bzw. Bücher zu schreiben. Also bitte wundert euch nicht, wenn hier nix passiert oder auf YT keine Videos online gehen.

Alles Liebe

Bleibt im Herzen ind er Liebe – nicht im Wut, Zorn oder „Kontrolle“

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.