[Rezension] Louise l Hay „Gedanken der Kraft“

51vp07v8geL._SY498_BO1,204,203,200_

Über die CD

  • Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: 1. (16. Juni 2017)

  • Sprache: Englisch, Deutsch

  • ISBN-10: 3869092319

  • ISBN-13: 978-3869092317

  • Größe und/oder Gewicht: 12,8 x 1,2 x 2 cm


Momos Welt(1)

Das vorliegende Hörbuch enthält 100 Affirmationen mit Musik, durch die wir Kraft und Lebensfreude zurückgewinnen können. Es sind kurze, einprägsame Gedanken zur Selbstmotivation. Mit diesen Affirmationen aus ihren erfolgreichen Büchern hat Louise Hay weltweit zahlreichen Menschen geholfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. 


»Der Gedanke eines jeden lautet: Ich bin nicht genug. Es ist nur ein Gedanke, und ein Gedanke kann verändert werden. Verdruss, Kritik und Schuld sind die am stärksten schadenden Gedankenmuster.

« Louise Hay


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich bin neben Doreen Virtue auch ein absoluter Louise L Hay Fan. Louise war eine Granddame und hat ihren krebs geheilt mit positiven Affirmationen. Gedanken können Krankheiten verursachen und jede Gedanke mit Emotionen kann noch schlimmeres hervorrufen.

Denkst du gerade daran dass du schlechte Zähne hast, so wird dieser Gedanke an deine Zähne ausüben. Die Gedanken haben unfassbar viel Kraft und Gewicht. Hier auf dieser CD werden Affirmationen gesprochen und erklärt. Auf meinem Instagram Account findet ihr alle 2x Beitröge über Affirmationen. Diese Affirmationen verwendet man innerhalb von ca. 28 – 60 Tagen. Damit das neue Gedankenmuster in uns verankert ist. Und man muss daran glauben und vertrauen.

Schlechte Gedanken können schlechtes hervorrufen . Und das Leben schwer machen. Es kann zu Depressionen führen. Aber dazu werde ich mal ein Video drehen und mich dazu äußern. Diese Musik macht einen glücklich und löscht angst basierende Gedanken und Sorgen und man freut sich auf das was man sich wünscht „Gesund sein ist mein angeborener Zustand“

Die Stimme auf der CD ist sehr angenehm und erklärt auch einiges. Die Musik ist ebenfalls angenehm.


Momos Welt(4)5

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.