[Rezension] Louise L Hay „Die Macht deiner Worte“

51dPsy9c0bL._SY498_BO1,204,203,200_

Über die CD:

  • Audio CD

  • Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: 11. (8. September 2010)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3899035267

  • ISBN-13: 978-3899035261

  • Verpackungsabmessungen: 14,2 x 12,4 x 1 cm

Momos Welt(1)

Mit dem klassischen Kurs von Louise Hay lernen wir, wie wir mit unseren Worten eine neue, liebevolle und heilsame Realität für unsere Mitmenschen und uns selbst schaffen können. Einer der weltweit beliebtesten Kurse von Louise Hay.


»Unsere Macht liegt in unseren Worten. Wir finden unsere Kraft, wenn wir Verantwortung für unser Leben übernehmen. Der Gedanke, dass wir für unser Leben selbst verantwortlich sind, kann Angst machen. Aber es ist nun einmal so, ob wir es akzeptieren oder nicht. Die Gedanken, die wir denken, und die Worte, die wir sprechen, erschaffen ständig unsere Zukunft.« Louise Hay


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich bin totaler spiritueller Fan. Und wenn ich Louise Hay, oder Doreen virtue höre oder lese, bekomme ich gute Laune. Weil es dann so viel Möglichkeiten gibt als wenn „man nur normal“ ist und nicht nachdenkt und nicht beobachtet was man sagt. Die CD öffnet einem die Augen und tatsächlich muss man echt vorsichtig sein was man denkt, fühlt, redet, denn das ist die „Zukunft“ und das kann morgen oder auch heute, gerade jetzt passieren.

Die CD habe ich mal vor Jahren fpr meine Mutter gekauft, Davon gab es 3 CDS für ein paar Euros. Die Louise L Hay. Sie ist eine tolle Person, denn sie hat Krebs besiegt durch ihre Gedanken, Worte und Glaubenssätze aufgelöst. Es gibt Wege um Krebs zu heilen. Wenn du sterben willst, wirst du krank. Und es ist so wahr. Ich wünsche, das jeder die Chance hat die Engel und dies mitbekommt und daran glaubt, dann wäre die Menschheit 1000x glücklicher und positiver.

Die Stimme ist sehr angenehm und die Musik gefällt mir auch. Das Cover ist auch mega nett gemacht und ich weiß nicht, ob es dazu ein Buch gibt.


Momos Welt(4)5

© Allegria

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.