[Rezension] Louise L Hay „Heilende Gedanken für Körper und Seele“

519l0GnyoAL._SY498_BO1,204,203,200_

Über die CD

  • Audio CD

  • Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: 1. (8. Juni 2018)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3869092483

  • ISBN-13: 978-3869092485

  • Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 1 x 14,3 cm

Momos Welt(1)

Meditationen für Körper und Seele – der Klassiker der spirituellen Lehrerin

Zu ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat Louise Hay dieses Meditationsprogramm mit Musik entwickelt – im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozess.


»Wenn wir uns wirklich selbst lieben, funktioniert alles in unserem Leben. Wir müssen uns von der Vergangenheit lösen und jedem vergeben. Wir müssen bereit sein, damit anzufangen, uns selbst zu lieben. Selbstbejahung und Selbstanerkennung im Jetzt sind der Schlüssel zu positiven Veränderungen.« Louise Hay


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich bin eines der Menschen, der sich Gedanken macht über Krankheiten und waas es für Ursachen sind, Es gibt kein „Du bisg böse . Du bekommst Krebs oder irgend welche anderen Gründe, die Mensch hat um rkank zu werden. Krankheiten entstehen, wenn die Seele dir etwas mitteilen möchte, und man es leider nicht hört, weil man nicht gelernt hat auf die Seele zu hören. Dementsprechend wird man krank.

Bei Zahnfleischrückgang bedeutet es, das man sich nicht wehrt und durchsetzt und entscheidet, sondern in der Luft hängt und mit sich alles mitmachen lässt. Natürlich sollte man mich mit Gewalt arbeiten aber dennoch sollte man sich wehren. Wenn man das nicht kann oder nicht gelernt hat, dann ist es nicht gut.

Tabletten und chemische Scheisse können „heilung“ nicht bringen und Wunder schon gar nicht. Wir sollte offener dafür sein, dass es andere Wege und Möglichkeiten gibt Krankheiten zu heilen und erlauben Wunder einzuladen, denn viele Menschen, die als Mediziner oder operativer Assistenstinnen haben Augenklappe zu, Affetod. Denn mit Medizin und Operationen verdienen sie sich den Arsch voll, aber wirklich helfen bringt das gar nicht.

Hier auf dieser CD ist wieder eine angenehme Stimme, die wieder meiner Meinung teilt. Ich feier diese CD: Die Stimme ist sehr angenehm und man hört gerne zu, vor allem wenn man endlich die Augen geöffnet bekommt was die Krankheit eigentlich sagen möchte. Bzw was sagt der Körper. Es gibt über diese Themen viele Bücher.

Danke Louise !

Du bist ein wunderbarer Mensch!


Momos Welt(4)5

© Allegria

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.