[Rezension] Dr. Diethard Stelzl „Ich bin rein“

51oT7jceahL._SY438_BO1,204,203,200_

Über das Hörbuch:

  • Audio CD

  • Verlag: Schirner Verlag; Auflage: 1., (16. Oktober 2006)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 389767291X

  • ISBN-13: 978-3897672918

Momos Welt(1)

Den Lichtkörper erfahren

1972 setzte der Lichtkörperprozeß ein; seither werden wir Menschen durch einen damit einhergehenden spezifischen Bewußtseinserweiterungsprozeß in höhere Schwingungsfrequenzebenen versetzt. Um diese Entwicklung zu fördern, eignen sich Visualisierungs- und Atmungsübungen sowie die von Dr. Diethard Stelzl gesprochene Meditation auf dieser CD. Mit ihrer Hilfe erfahren Sie Ihren Lichtkörper, erleben Sie die lebendige Struktur der universalen Ordnung und die grenzenlose göttliche Liebe. Auf diese Weise werden unausgeglichene Potentiale auf grob- und feinstofflicher Ebene aufgelöst, so daß der Lichtkörperprozeß sich ungehindert entfalten kann.
CD, Spielzeit: 14:23 Min.


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Alles was mich mit der Spiritualität zu tun interessiert mich. Als eine Artz Neugiersnase musste ich mir die CD holen. Wegen dem Thema „Spirituelles Heilen“ Heilen wegen Schilddrüse oder Zahnfleisch. Denn Liebe heilt alles. Nein müssen nicht, ich wollte es tun. Ich hatte keine Erwartung an die CD.

Es geht um eine Meditation von Diethard Stelzi an den lieben Gott. Auf der CD befindet sich ein Gesang, während er „Ich bin rein“ sagt. Seine Stimme ist klar und deutlich. Ich bekomme Gänsehaut. Auch weil man den Gesang hört. Das erinnert mich ein wenig an Engel. Die CD dauert nur 15min, das heisst man hat dafür Zeit um sich auszuruhen und alles was nicht gut ist im grob und fein stofflicher Ebene aufgelöst wird.

Ich finde der Gesang ist ein bisschen laut, so dass mich das ablenkt um Diethard zuzuhören.

Diethard hat auch Bücher zum Thema „Spirituelles Heilen“ veröffentlicht bei Schirner Verlag. Es gibt mehrere CDS von Diethard Stelz. Schaut einfach bei schirnerverlag vorbei.

Alles in allem eine schöne CD. Ich bekam Gänsehaut und spürte die Liebe.


Über den Autor

Dr. Diethard Stelzl, 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Autor und Geistheiler.


Momos Welt(4)5

© Schirner Verlag

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.