[Rezension] Doreen Virtue „Das Heilgeheimnis der Engel“

51+60TXAMZL._SX317_BO1,204,203,200_

Über das Buch:

  • Taschenbuch: 320 Seiten

  • Verlag: Allegria; Auflage: 1. (1. Juli 2004)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3548741029

  • ISBN-13: 978-3548741024

Momos Welt(1)

Himmlische Botschaften für Krankheit und Not. Seit Jahren hat Doreen Virtue eine besondere Beziehung zum Reich der Engel und übermittelt hilfreiche Botschaften zu allen Problemen des menschlichen Lebens. Durch sie erfahren wir, was die Engel zu den großen Lebensthemen wie Gesundheit und Krankheit, Glück und Leid, Schuld und Tod zu sagen haben, ebenso aber auch zu den alltäglichen kleinen Sorgen und Konflikten. Darüber hinaus gibt Doreen Virtue konkrete praktische Anleitungen, wie jeder selbst Kontakt mit den Engeln aufnehmen und ihre trostreichen, heilenden Botschaften empfangen kann. Ein Engel-Buch, das die Strahlkraft himmlischer Liebe und Energie auf die Erde bringt!


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.   Ich bin ein riesengroßer Engelfan und da ist es mir sonderlich wichtig das ich viele Informationen von den Engeln bekomme.Hier in diesem Büchlein geht es vor allem um unterschiedliche Themen wie „Angst, Sorgen, Geld, Sucht, Schlaf und viele andere Themen“ dazu sagten Die Engel bezg der Themen etwas und gaben ihre „Meinung“ preis. Vieles was in diesem Buch geschrieben wurde, fand ich total interessant. Auch wurde man informiert über die unterschiedlichen hellsichtigen Fähigkeiten und wie man es lernen kann, die Engel zu sehen. Es war wieder ein reines informatives Buch. Ich brauchte wirklich lange um das Buch zu lesen, weil die Engel halt in eine andere Sprache sprechen und es anders beschreiben. Sie sprechen nicht vulgär und umgangssprachlich, sondern schon so wie Goethe seine Bücher geschrieben hat.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet, allerdings nicht auffällig genug um es zu kaufen.


Momos Welt(4)5

© Ullstein Verlag

© moira AW

 

6 Gedanken zu “[Rezension] Doreen Virtue „Das Heilgeheimnis der Engel“

  1. Vielen Dank fürs Kompliment. Die Engel erzählen was über Schlafen, Essen, Krieg, Angst, Depressionen, Sucht, Vergewaltigung und andere Dinge. Es ist sehr komplex geschrieben.

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabiennes, ja da hast du tatsächlich recht. Von Doreen Virtue gibt es viele Bücher und Hörbücher und Kartendecks. Ich habe viele Kartendecks von ihr „Feen Orakel“, „Engeltherapiekartendeck“ bis hinzu „Erzengeltarot.“ Lg

    Gefällt mir

  3. Liebe Katherine, ich hoffe dir geht es gut und vielen Dank für deinen Besuch. Allerdings muss ich dich enttäuschen, wenn ich moch etwas zu erwähnen hätte, hätte ich das schon geschrieben. Habe ich aber nicht. Und jeder macht wie er es für sich richtig hält. Alles Liebe

    Gefällt mir

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.