[Rezension] Reinhard Stengel „Die Aura“

51arhoNcWpL._SX346_BO1,204,203,200_

Über das Buch

  • Taschenbuch: 96 Seiten

  • Verlag: Schirner Verlag; Auflage: 6 (5. September 2013)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 3843450722

  • ISBN-13: 978-3843450720

 

Momos Welt(1)

Dass man mit keiner besonderen Begabung geboren zu sein braucht, um die Aura wahrzunehmen, ist für viele eine Überraschung. Einfache schamanische Übungen lassen jeden rasch die Aura fühlen und sehen. Dank klarer Informationen zur Deutung kann sie ausgeglichen und so Heilung angeregt werden. Denn körperliche und seelische Schwierigkeiten sind in der Aura leicht zu erkennen – wenn man weiß, wo und wie man schauen muss.


Momos Welt(2)

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.  Von Reinhard stengel gibt es viele Bücher und dieses Buch hat mich angezogen weil ich das Thema total interessant fand. Ich finde an sich seine Bücher interessant, vor allem weil es meine Interessen sind. Auch hier wiederum hat mich das Buch magosch angezogen. Es ist sehr butn und sehr schön gestaltet, das Cover und ich war neugierig zu erfahren wie man die Aura sieht.

Reinhard Stengel hat in seinen 96 Seitigen Buch Übungen beschrieben wie man es lernt „Die Aura“ zu sehen, Das ganze ist flüssig- Allerdings fejlte mir hierbei, das es Menschen gibt die noch nicht wirklich gut in visualisieren sind.

Momos Welt(4)5

© Schirner

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.