[Rezension] James van Praagh „Die Weisheit deiner Geistführer“

51yljwOA7zL._SX313_BO1,204,203,200_

Über das Buch

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: Ansata; Auflage: Deutsche Erstausgabe (3. September 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778775391
  • ISBN-13: 978-3778775394

 

Momos Welt(1)

Es ist eine ermutigende Gewissheit: Wir alle haben spirituelle Helfer aus der geistigen Welt, die uns auf unserem Weg begleiten und uns dabei Unterstützung, Weisheit und Liebe schenken wollen. Das können die Seelen Verstorbener, Krafttiere oder feinstoffliche Lichtwesen sein. Doch wie können wir sie wahrnehmen? Wie können wir sie in unser Leben einladen und bewusst Kontakt zu ihnen aufnehmen? James Van Praagh, der weltberühmte Mittler zwischen Diesseits und Jenseits, erklärt auf faszinierende Weise, wie wir unsere ganz persönlichen Geistführer finden. Mit seinen Übungen und Meditationen verbinden wir uns mit den himmlischen Helfern, um Rat, Schutz und echte Lebenshilfe von ihnen zu erhalten.


Momos Welt(2)

Danke für die Rezensionsexemplar liebes Ansata / Bloggerportal team.

Ich habe vom Autor James van Praagh bislang noch gar nichts gelesen und ich kannte ihn nicht, Außer das ich letztes Jahr das Kartendeck sah und wusste ich musste es mitnehmen, weil mein Geistführer mich darauf hinwies.

James van Praagh wurde berühmt durch die Serie „Ghost Whisperer“ weil er sie geschrieben hat. Er hat Kontakt zu seinem Geistführer und auch zu den anderen. Er ist ein erfolgreicher Medium.

Um zu wissen, was ein Geistführer ist, müsstet ihr das Buch lesen. Denn sonst würde ich euch das alles vorgeben und es wäre dann langweilig. Das Buch ist sehr schön gestaltet. Die Farben gefallen mir. Auch die Schrift in diesem Buch war sehr gut. Seine Texte waren flüssig und spannend geschrieben, so dass ich es in einem rutsch las. James erklärt., was ein Geistführer ist und was es für Unterschiede es gibt und wie man seinen Geistführer kennen lernt. Auch gibt er ein paar Tipps und Übungen an die Hand um seinen Geistführer kennen zu lernen. Auch beschreibt er die verschiedenen Chakren, die wichtig sind um die geistige Welt zu sehen oder zu hören. Dieses Buch ist sehr kurz geschrieben, hat aber sehr viele Informationen, die wichtig sind für die Menschen. Und ich finde, diese Informationen sind fpr alle Menschen da draußen wichtig.

Ich nenne ein wichtiger Punkt, was James van Praagh dazu sagt und das ist so verdammt wichtig: urteile nicht über andere. Ich weiß, das wir alle das machen aber das sollten nicht bitte nicht tun. Denn so was geht nicht. Was er zu diesem Punkt schreibt, könnt ihr in diesem Buch nachlesen.

Alles in allem ein sehr informatives Buch. Ich habe jetzt vieles erfahren, was ich nicht wusste.


Momos Welt(4)5

© Moira AW

© Bloggerportal / Ansataverlag

 

 

 

 

 

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.