// Achtung Informationen zu meinem Blog //

Rosa Muttertag Blog BannerHallo Ihr Lieben,

In den letzten Monaten habt ihr ganz viele Rezensionen gesehen und gelesen. Und ich hoffe euch hat es gefallen. Doch diesmal möchte ich euch auch noch andere Dinge vorstellen oder schreiben und möchte euch in diesem Beitrag ein bisschen vorwarnen, damit es nicht langweilig wird.

Einige von euch fragten mich, ob ich mal meinen SUB vorstellen könnte. (SUB = Stapel Ungelesener Bücher) Und wie gesagt, das mache ich gerne.

Da jeden Tag Beiträge von mir online gegangen sind, wird es in nächster Zeit wenige Beiträge online gehen. Vielleicht poste ich vermehrt mal meine Youtube Videos, damit diese mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hahahaha.

Wann, es wieder Videos geben wird, ist nicht bekannt. Ich habe festgestellt, das ich viele Dinge mit Druck und Wut mache und das es keinen Erfolg bringt. Und da mir grad Youtube auf den Sack geht und ich auch irgend wie kein Spaß habe und diese „Düsslikes“ zu Herzen nehmen, ziehe ich fürs erste zurück, denn hier auf meinen Blog habe ich mehr Erfolg als auf Youtube.

Hier kann mir keiner weh tun.

Ich werde auch hier weiterhin Rezensionen online stellen. Sowohl in deutsch auch in Englisch und auch ein paar wichtige Dinge schreiben, wie, was ich so gar nicht mag als Buchbloggerin. Bitte nimmt es nicht so ernst und seid lustig, wie in meinen Videos. Das Video werde ich anbei verlinken.

Falls Ihr weitere Vorschläge habt worüber ich noch schreiben sollte – einfach hier schreiben.

Ich freue mich auf eine geile Zeit mit euch

Wollt ihr meine Gelesene Bücher von diesem Jahr sehen? (Die könnt ihr im übrigen auch als Video auf Youtube anschauen)

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.