// Bücher, die ich noch vervollständigen sollte //

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank dass ihr heute dabei seid. Heute zeige ich euch meine „Wunschbücher a la „Bücher, die ich noch vervollständigen sollte, damit ich sie in einem rutsch lesen sollte

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und fleißig kommentieren.

Wer das Video gerne sehen möchte, kann gerne auf klicken drücken. 😀


51tP4uUrI8L._UY250_

Worum gehts: Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe.
Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab – auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten.

Mein Statement: Also dieses Buch ist an mir vorbei gegangen. Ich habe es irgend wann mal später den ersten Band gekauft oder geschenkt bekommen, und das sind Jahre her. Und ich habe es noch nicht geschafft dieses Buch zu lesen. Vor allem auch, weil ich gerne Bücher vollständig haben möchte und sie in einen rutsch lese. Denn es gibt so viele Bücher, die ich lesen möchte.

Edit: Am 2.11.2020 kommt der vierte Teil von der Reihe und heisst „Silbere Fährte“ Also könnt ihr euch denken, das auch das Buch auf meiner Wunschliste steht. 


51o6gu6j6LL._SX321_BO1,204,203,200_

Worum gehts: Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Mein Statement: Also ich kann euch wie auch bei dem Vorgänger nur das gleiche sagen. Es klingt wahnsinnig interessant und der ganze Hype ist bei mir vorbei gegangen, weil ich meilenweit andere Bücher gekauft habe, aber klar Kerstin Gier kann echt gut schreiben. Ich habe nur von ihr erwachsene Romane gelesen.

 


51PZuD+hJnL._SX317_BO1,204,203,200_

Worum gehts: Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

Mein Statement: Muss ich nichts dazu sagen, Leute oder? 😀


51n61wkhbal-_sx350_bo1204203200_

Worum gehts Einen entlaufenen Vogelstrauß einfangen! Die drei Wolfskinder sind Feuer und Flamme. Gemeinsam mit Penelope, ihrer zauberhaften Gouvernante, ziehen sie los in die Wälder von Ashton Place. Da kommt ein unheilvolles Gewitter auf. In einer Höhle finden die Abenteurer Unterschlupf. Doch die Höhle scheint bewohnt zu sein. Kissen, Kerzen, ja sogar Sandwiches liegen bereit. Und die Wolfskinder scheinen sich hier wie zu Hause zu fühlen. Ob sie in dieser Höhle aufgewachsen sind? Plötzlich ertönt ein lautes Geheul. Vor dem Höhleneingang taucht eine große Wölfin auf …

Mein Statement: Da ich letztes Jahr aus Frust die beiden Bücher gekauft habe, also die ersten beiden und ich endlich mal was anderes lesen wollte außer „Reihen vervollständigen“, habe ich sie mir geholt. Es gibt noch 2 weitere Bände davon, aber laut Internet kann man sie nicht kaufen oder irre ich mich? Nahja, die Geschichte klingt echt interessant.


51-nzr1dJJL._SX327_BO1,204,203,200_

Worum gehts? Was ist Kylie wirklich? Die Suche geht weiter: der 2. Band derSpiegel-Bestsellerserie ›Shadow Falls Camp‹

Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, will sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.

Kaum hat Kylie sich einigermaßen im Camp eingelebt, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten entwickeln sich, ein Geist taucht auf und warnt sie, dass jemand, den sie liebt, sterben wird, und eine Vampirgang zieht mordend durch die umliegenden Städte. Auch in Kylies Liebesleben ist keine Besserung in Sicht: Sie versucht zwar ihre Zeit mit Derek zu genießen, kann aber Lucas nicht vergessen.
Als sie ein Wochenende bei ihrer Mutter verbringen soll, um endlich Abstand zu gewinnen, findet sie auch dort keine Ruhe: Ohne den Schutz des Camps ist sie gefährlichen dunklen Mächten ausgeliefert und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.

Mein Statement: Diese Reihe wurde total gehyped. Ich weiß noch das ich an diese Bücher vorbei gelaufen bin und ich die Reihe haben wollte, vor allem bzgl. der Themen: Hexen, Werwölfe. Alle Bände dieser Reihe fehlen mir.


51zBNtWiNQL._SX346_BO1,204,203,200_

Worum gehts?

Julia kann verschwinden – aber selbst eine unsichtbare Diebin kann sich nicht ewig vor ihrem Schicksal verstecken. Der machthungrige Casimir hat ihren Bruder in seiner Gewalt und erpresst sie: Sie soll als Spionin in den Königspalast von Spira eindringen und dafür sorgen, dass der schwache, lenkbare Kronprinz den Thron besteigt. Insgeheim unterstützt Julia jedoch die Rebellion der geächteten Hexen …

Mein Statement:

Als ich das Buch sah, musste ich es letztes Jahr. Also beschloss ich es zu holen. Ich habe es bislang noch nicht gelesen. Mir fehlt nur noch den dritten Teil. Den zweiten Teil habe ich mir dieses Jahr ebenfalls geholt. Die Geschichte klingt total interessant und macht negierig auf mehr. Ist die Geshcichte gut?

Wie fandet ihr die Bücher? Schreibt sie doch gerne unter den kommentaren.

Es wird noch einen zweiten Part geben.

Alles Liebe

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.