// Ich habe eine Wirkung //

Ich habe gelernt, was Macht und Machtlosigkeit ist und wie ich mich machtlos gefühlt habe. Ich habe erkannt, das auch mein Ego in letzter Zeit im Weg stand und Macht haben wollte. Ich denke man hat mich gut gespiegelt. Ich habe deswegen eine Pause gemacht auf YouTube, das mein Ego nicht immer im Weg ist.
Ich kam auch nicht mit disslikes klar, aber ich bin auf dem Weg „es anzunehmen.“ Ich glaube mein Menschentier war überfordert mit dem „Likes und disslikes“ und hat vielleicht zu viel hinein interpretiert.


Auch ich bin hier um zu lernen.
Mein Ego will auch gerne Aufmerksamkeit und liebe Worte. Aber keine Sorge, ich nehme ihn in den Arm und akzeptiere ihn. Und umhülle ihn mit Liebe.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.