Meine Projekte

Ich arbeite an mehreren Projekten

„Blabbermouth“ (Titel wird nicht verraten)

Diese Geschichte ist 2004 / 2005 entstanden und fertig geschrieben. Das ganze hatte ca 50 Seiten. Wie ich es schon in meinem Video berichtet habe, hatte ich es in verschiedenen versionen geschrieben.

Diese Geschichte entstand durch einen Traum, der mich öfter heimsuchte. „Heimsuchte“ ist das falsche Wort, weil es ein schöner Traum war. Dementsprechend schrieb ich die Geschichte nieder und 2010 wurde sie fertig. Es war wieder einmal ne kurze Geschichte. Ich hatte sie häufig bearbeitet. Jetzt geht es weiter. Liebesroman.

„Narzissmuss“

Eine Erfahrung aus meinem Leben und was narzisstisch ist und wie sich die Person zeigt. Ist ein echt trauriges Buch, aber leider ein Teil meines Lebens.

„Meine Oma“

Meine heissgeliebtr Oma hatte Alzheimer und wir haben viele schlechte Erfahrung gesammelt in bezug auf Krankenhaus. Das Krankenhaus hat scheiße gebaut und hat keine Strafe bekommen, stattdessen mussten wir Geld bezahlen für die Anwaltskosten. Das ist ungerecht und nicht gerechtfertigt!! Es ist natürlich 20 jahre her, aber so behandelt man meine Oma nicht.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.