// Ich stelle mich mal vor //

Hallo Ihr Lieben,
willkommen auf meinen Blog. Für viele, die mich noch nicht kennen, sage ich herzlich Wilkommen.

Ich bin Moira, genannt Momo und bin Buchbloggerin mit Leidenschaft. Auch schreibe ich eigene Bücher, die ich bislang nicht veröffentlicht habe und hoffe den geeigneten Verlag zu finden. Drückt mir die Däumchen.

Ich bin nicht everybodys Darling, weil ich eine Spur Verrücktheit nach mir schreit. Wenn ich nachts nicht schlafe, dann stecke ich zwischen Delirium und der geistigen Welt. Also sollte ein berühmter Komponist diesen Blog sehen, sei gegrüßt von mir. Ich freue mich auf ein interview mit dir. 🙂

Im übrigen bin Ich booktuberin und Kartenlegerin und höre auf mein Herz und auf meine innere Stimme, statt auf den Verstand, deswegen bin ich nicht everybodys Darling, but thats ok, really. Ich schreibe über Themen, mit denen ich mich auskenne und Erfahrungen gesammelt habe: Selbstliebe , Affirmationen, Glaubenssätze und Vision Board und noch andere tausend Dinge, die als spirituelle Lichtarbeiterin gerne tut.

spirituelle Lichtarbeiterin _ what?

Ja ihr habt es richtig gehört bzw. gelesen. Wir sind alle durch und durch spirituell – der eine merkt es, der andere weniger. Aber ich bin hier, damit die Welt mehr Liebe bekommt – denn wenn du die Welt verändert sehen willst, beginne immer mit dir und bei dir, nicht anders herum. Auch wenn Schatten und dunkel zum Leben dazugehört, brauchen wir mehr Liebe denn je.

Wenn Du Fragen hast, schreib mich gerne an

Wenn Du eine Kartenlegung buchen möchtest, buch mich

Wenn Du möchtest, das ich dich interview, obwohl du gutaussehend und erfolgreich bist, ich freue mich auf jede Anfrage. (Aber bitte reiche mir deine 10 Gründe warum ich gerade dich interviewen soll, das würd mich brenend interessieren – aber you know what – just a joke)

So have fun PEACE; LOVE and Harmony,

Momo

#OBMMesse

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.