// Die Angst ein Aussenseiter zu sein //

Ich habe in meiner Instagramstory erzählt, das dieses Jahr wirklich weg kann. Und ich durch Corona sehr viele Absagen bekommen habe. Durch Wgsuche, viel hate wegen meiner Umgebung weil ich spirituell bin und Karten lege und damit Geld verdiene und damit Werbung gemacht habe?

wusstet ihr das es eine Straftat ist?

Und durch eine Interview absage weil „Ich anderer Meinung bin in Bezug auf Corona. Dann bekam ich Stress mit Ärzten, nur weil ich mal ne Blutabnahme machen wollte….

Ich ecke an und mache nur Stress aufgrund von Corona. Corona macht die Leute Angst und bange. In der heutigen Gesellschaft ist es so, das man keine andere Meinungen haben darf, denn sonst wird man wie bei einer Hexenverfolgung schief angeguckt und nicht ernst genommen.

Andere Meinungen haben gilt im 2020 nicht mehr-. Wir alle müssen gehorchen und wir alle sollten die gleichen Meinungen haben , so kommt es mir immer und immer vor. Selbst wenn du eine andere Meinung hast und nicht an das glaubst, was die presse sagt, wirst du beleidigt

Die Leute haben Angst ihre freie Meinung zu sagen – fern von dem was die Medien sagen

Die Leute haben Angst ihren Job zu verlieren .- wenn sie ihre Meinung sagen.
Viele Ärzte wie Ruediger Dahlke, haben zum Thema Corona was dazu gesagt.

Selbst Charlie Chaplin sagte. „Macht brauchst du nur, wenn du etwas böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um zu erledigen.

Corona geht uns allen was an!

Wir alle haben ÄNGSTE. Ich, Du, er, sie wir.

Hey, es ist okay, das Du Angst hast. Aber bitte nimm deine Angst an und fühle sie und sage ihr „Ich liebe dich“

Denn die meisten werden vor ihrer Angst wegrennen und sie in einer dunklen Ecke packen. Doch damit macht man die Angst stärker. Angst und negative Emotionen können das „Immunsystem runter kurbeln, dass heißt du bist nicht geschützt vor Viren.

Wenn du Angst hast, geh in die Natur, nach draußen in die sonne, in den Garten,im Wald wo auch immer bei dir die Natur ist und umarme einen Baum. Die Natur hilft uns immer uns zu erden. Tanke viel Vitamin D – stundenlang denn das stärkt dein Immunsystem.

In meiner Instagramstory sagte ich auch, das es hier nicht um“ Rechthaberei und Macht“ sei, wenn man was anderes denkt und anderer Meinung ist. Wichtig ist, einfach, das wir alle zusammen halten und gegenseitig Respekt haben und die angst annehmen, wenn sie kommt und dafür nach draußen gehen.

Fernsehr aus,

Radio aus

Handy aus und raus in die Natur

ich kann euch voll und ganz verstehen. Ich habe in all den Jahren immer „nur gehorcht“ und nie wirklich mein Ding gemacht,. Ob es mit arbeitsamt, Ärzte, oder in der Schule ich war die gehorsame. Aber meine Seele litt und ich hatte Angst mich zu zeigen – weil ich ein Aussenseiter bin. Wobei ein Aussenseiter war ich mein ganzes Leben – also so what?

Was soll ich tun?

Willst du authentisch sein – dann zeige dein wahres Gesicht. Alles andere ist eine Vergeudung. Ich stehe zu dem was ich sage. Die Leute können dich mögen oder nicht. Du bist nicht hier um „gemocht“ zu werden, sondern zu lernen und zu lernen. Die richtigen Leute wirst du dann anziehen die genauso authentisch sind wie du, also los trau dich. Du bist nie alleine. Ich bin bei dir.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.