[Rezension] Gabrielle Bernstein „Das Universum schenkt dir alles“

  • ISBN-10 : 3424153923
  • ISBN-13 : 978-3424153927
  • Originaltitel : Super Attractor. A 52-card deck
  • Abmessungen : 10.2 x 3.3 x 14.2 cm
  • Herausgeber : Irisiana; Deutsche Erstausgabe Edition (21. September 2020)
  • Sprache: : Deutsch

Das, woran du glaubst, ist das, was das Universum dir schenkt. Die 52 Affirmationen dieses außergewöhnlich schönen Kartendecks helfen dir dabei, dich mit dem Universum zu verbinden und im Einklang mit den kosmischen Kräften das anzuziehen, was du dir von Herzen wünscht. Wähle je nach Situation und Stimmung eine Karte, die dich besonders anspricht, und lass dich von ihr durch den Tag geleiten. Bald schon wirst du erleben, wie kleine und große Wunder wahr werden.

Achtung Werbung wegen Rezensionsexemplar

Da ich als Kartenlegerin arbeite und viele Kartensets verwende, möchte ich hier mal meine Erfahrungen mit diesem Kartendeck mitteilen. Zum einen möchte ich mich beim Bloggerportal bedanken, das ich das Kartenset rezensieren durfte. Ich verwende es sehr häufig in meinen Job, weil ich es sehr interessant finde, was das Universum mir mitteilen möchte.

Da ich und das Universum manchmal im Clinch sind, glaube ich, hat das Universum gewollt, dass dieses Kartenset zu mir kommt. Dies ist ein besonderes Kartenset, denn es ist nicht einfach mal so eine Antwort auf eine Frage, sondern es sind Affirmationen, die man tagtäglich verwendet um ein neues Glaubensmuster zu entwickeln.

Das Kartenset ist sehr schön gestaltet – die Farben sind farbenfroh und prächtig und ich habe Freude sie zu benutzen. Die Gestaltung der einzelnen Karten finde ich auch sehr schön und ansprechend gestaltet. Mit viel liebe in Detail hatte ich das Gefühl gehabt, wurden die Karten gestaltet. Sie sind dünner als die normalen Kartendecks und haben keine glatte Oberfläche, aber dennoch sehr gut zu verwenden.

Alles in Allem ein tolles Kartenset.

(© Moira AW

© Irisina Verlag

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.