SENDEPAUSE Bis zum 04.1.2021

Ihr Lieben,

2020 war ein hartes Jahr für uns alle. Und ich habe mir mehr Gedanken gemacht über mein Leben, meine Zeit. Ich habe wirklich nonstop gearbeitet und wirklich viel gemacht und kam nie zur Ruhe. Und jetzt ist auch an der Zeit klar aufzuräumen.

Wir werden in die Pause gehen bis zum 10.1.2021 / 11.1.2021 sind wir dann wieder für euch da. Beiträge sind geplant und geschrieben und kommen am 04.1.2021 online.

Es werden auf dem Blog bis zum 04.01 keine Beiträge online. Wir werden keine Youtube Videos vorzeitig online setzen auch nicht im Jahr 2021.

Ich werde 2021 weniger Youtube Videos hochladen.

2021 wird eine krasse Veränderung bei mir geben:

– Ich werde aufhören bei Duolingo = keine Sprachen mehr zu lernen. Ich sitze da jeden Tag meistens 30min rum und stresse mich

– werde keinster Weise Youtube Videos hochladen, vielleicht 1x im Monat – bitte schaut dann mehr auf meinem Blog vorbei

– vermehrt den Fokus auf meine Bücher lenken und daran arbeiten

– Kartenlegung: Gerne buchen, ja

Bis dahin verabschieden wir uns jetzt erst mal uns wünschen euch alles Gute

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr rein.

eure Momo

2 Gedanken zu “SENDEPAUSE Bis zum 04.1.2021

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.