Musik des Tages

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid in das Jahr gut reingekommen. Es gibt jetzt eine kleine Veränderungen auf meinem Blog. Letztes Jahr haben wir 20 Montagsfragen gestellt und es hat Spaß gemacht und diesmal möchten wir euch jeden Montag eine „Musik des Tages“ versüßen. Musik, die wir tagtäglich hören und die wir vor fpnf Jahren hören. Diese Beiträge waren früher auf meinem alten „DieMusikkritikerin.blogspot.com“ zu lesen, diese ich aber gelöscht habe. Es werden alte Beiträge und auch neue Beiträge online kommen und ich dachte mir, wir schauen uns diesmal genauer an, wie sehr sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren verändert und welche Lieder ich häufiger gehört habe als sonst. Jeden Montag also ein „Musik des Tages“

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören der Musikstücke.

Alles Liebe und bleibt gesund

eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.