Der Booktube Tag

Anlässlich der Sache, dass ich Youtube Videos und vielleicht der ein oder andere, keine Youtube Videos anschaut, habe ich beschlossen, die Tags, die ich auf Youtube veröffentlicht habe, auch hier online zu setzen. Wer mag kann gerne die Fragen kommentieren. Keine Ahnung von wem die Tags sind .

1.Wieviel Zeit verbringst du mit dem Schauen von Booktubevideos? Wieviel Zeit nimmt dieses Hobby ein?

Um ehrlich zu sein schaue ich zurzeit selten Booktube Videos, weil ich eigentlich echt viel um die Ohren habe. Wer mich schon länger verfolgt – bin ich mit vielen Dingen beschäftigt. Das Life Force Online Training, an meine beiden Büchern schreiben., bloggen, YouTube, kartenlegung, Werbung machen und Pause machen und meine Healing Sessions. Youtube ist 24h offen bei mir, aber ich höre ständig Heilungsmusik. Bitte nicht böse sein, wenn ich einfach mal wenig schaue. Eure videos sind dennoch toll.

2.Welches Buch ist als letztes, dank eines Booktubers /Zuschauers ,auf deine Wunschliste gewandert?

Ich kaufe Bücher nach Gefühl und nicht nach eines Booktubers oder Zuschauers. Einige Spirituellen meinten ich solle mir das „Emotioncode“ kaufen. Es gab eine Bookstagrammerin, die ein Buch über „Der Traumheiler“ gelesen hat und dies mir auf meiner Wunschliste gelandet ist. Aber bislang habe ich keins gekauft

3.Hat sich dein Leseverhalten durch Booktube verändert?

Ich lese jetzt mehr als sonst, nennt man das verändert? Früher habe ich im jahr 40 Bücher gelesen und seit dem ich Youtube mache, maximal 100 Bücher. Vielleicht weil man den Drang hat mehr zu lesen und den SUB abzubauen, aber ansonsten ist alles beim alten geblieben.

4.Welchen Booktuber hast du als letztes abonniert? Welchen hast du neu entdeckt?

Schwieierige Frage: weil ich grad keine neuen Booktuber abonniert habe.

5.Welche Formate drehst du am Liebsten?

Ich drehe unglaublich gerne „Neuzugänge“, oder „Wunschliste“ Ich hoffe, das ich es schaffe, ein Video im Bezug auf „Wunschliste“ zu drehen. Das letzte war schon ein Jahr her. Und ich vermute mal, dass es anfang Januar oder mitte Januar online gehen wird.

6.Welches Buch hättest du ohne den Einfluss von Booktube wohl nie gekauft?

Vielleicht das mit den Josephine Angelini „Die Göttlich“ Reihe.

7. Ein Buch , dass von vielen Booktubern gehypt wird , dich jedoch kalt lässt

Ich habe vor Jahren ein Buch gekauft, was total gehyped worden ist und ich hatte wirklich gehofft, das es mir gefällt. Doch das war demnach nicht der Fall. „Ein Schicksal ist ein Mieser Verräter“ hat mir so gar nicht gefallen. Bitte verurteilt mich nicht, weil es mir nicht gefallen hat.

8.Hast du dir Ziele für dieses Booktubejahr gesetzt?

Um ehrlich zu sein, wenn man Ziele und Wünsche sich setzt, erfüllt man sich des nie. Deswegen lasse ich es beim alten. Ich hatte auch mal vorgehabt endlich einen WTR oder Tryp a Chapter Buch zu drehen, aber irgend wie habe ich es Zeitlich nicht geschafft.

9. Booktube ist für mich …

Ein ort der Stille, ein ort voller Bücher, voller Lieber Menschen, die genauso verrückt sind wie ich und gerne lesen und gerne Spaß haben

Und wie sieht es mit euch aus? Macht ihr Booktube?

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.