Energievorschau 2021 mit Bahar Yilmaz

Ihr Lieben

Ich bitte euch dieses Video anzuschauen und dementsprechend auch zu Herzen nehmen. Es sind 21 Impulse in diesem Video, die für uns alle wichtig sind und für unsere Erde. Das zweite Quartal wird Mitte Juni folgen. Also solltet ihr jetzt das Video anschauen und darauf achten, und eure Hausaufgaben mehr.

Achtung Werbung / unbezahlt

Herzlich willkommen zur Energievorschau zum Jahr 2021. Welche 21 energetischen Events warten im Jahr 2021 auf uns? Was solltest du beachten und welche Energien werden auf unsere Erde einprasseln? Ich freu mich, diese Folge mit dir teilen zu dürfen und dir Impulse an die Hand zu geben, um dich bestmöglich auf 2021 vorzubereiten und nicht „überrascht“ zu sein, wenn gewisse Themen auftauchen – individuell und kollektiv. Du wirst unter anderem erfahren,

_warum das Jahr 2021 das Z-Jahr ist

_welche Ängste im neuen Jahr an Energie gewinnen werden

_warum es zu einer Expansion von „Weisheitsportalen“ kommen wird

_wie sich das Bild von Männern und Frauen in den sozialen Medien verändern wird

_welche Aspekte unseres Seins eine Eindämmung erleben werden

_was es mit parasitären Energien in uns und auf der Erde auf sich hat

_was die Erde von uns auffordern wird _und noch vieles mehr…

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr voller Liebe! Danke, dass es dich gibt. Ich freu mich, wenn du diese Folge mit deinen Liebsten teilst. Danke. Von Herz zu Herz Bahar …Die Rückkehr von LifeForce. Im Jahr 2021 wird unser intensivstes und aufwendisgtes Online Training LifeForce zurückkehren. Vielleicht gehörst auch du zu den vielen Menschen, die sehnsüchtigst auf den Neustart dieses Online Kurses warten. März 2021 wird die Anmeldung unter https://www.life-force.com möglich sein. Hinterlasse dort gerne direkt deine Mail-Adresse, um die zeitliche begrenzte Anmeldephase nicht zu verpassen: https://www.life-force.com „Werde zu einem Sturm inmitten der Stürme des Lebens.

2 Gedanken zu “Energievorschau 2021 mit Bahar Yilmaz

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.