[Rezension] Bahar Yilmaz „Der Ruf der geistigen Welt“

Über das Buch:

  • Herausgeber : Ansata; Originalausgabe Edition (27. Oktober 2014)
  • Sprache: : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 304 Seiten
  • ISBN-10 : 377877476X
  • ISBN-13 : 978-3778774762
  • Abmessungen : 14.4 x 3.1 x 22.1 cm

Wegweisende Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen, die konkreten Rat und Hilfe bieten: Das ist Channeln. Diese mediale Fähigkeit ist in jedem Menschen angelegt – man muss sie nur aktivieren. Wie das geht, zeigt Bahar Yilmaz in ihrem Praxisbuch, das keine Fragen offenlässt: Wie werden die Botschaften empfangen? Wofür kann man Channeling nutzen? Wie lernt man zu erkennen, ob eine Quelle echt und glaubwürdig ist?

Als erfolgreiches Medium offenbart Bahar Yilmaz zudem einen ganz neuen Aspekt: Channeln ist durch die Übertragung hoher geistiger Energien sehr heilwirksam. Schritt für Schritt zeigt sie, wie sich jeder mit diesen Energien verbinden und sie im eigenen Leben nutzen kann.

Achtung Rezensionsexemplar –

Danke an das Bloggerteam, dass ich das Buch von Bahar Yilmaz lesen durfte. Ich habe viel von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastemmüller gelesen und mitbekommen. Bahar kannte ich durch pascal Voggenhuber, der ein Medium ist und Kontakte mit Jenseits aufbauen konnte. Somit war mir Bahar sehr bekannt. Außerdem habe ich im Jahr 2020, zum ersten mal ein Training bei ihr gemacht und dieses Training ist nahezu beendet, dennoch werde ich weiter daran arbeiten. Es heißt „Life Force“ online Training- Das Training wird im März wieder startklar sein und es geht auch um Ernährung umzuändern: Das heißt dein Monk wird durchdrehen: Kein Zucker, Keine Milchprodukte und keine Kohlenhydrate. Aber du wirst viel lernen.

Das Thema channeln war fpr mich immer total interessant und hat mich immer neugierig gemacht. Damals habe ich einmal ein Engel gesehen und mich erschreckt. Das Cover des Buches ist mega scjön gestaltet. Ich mag da Cover sehr. Der Titel und der Klappentext klingt vielversprechend und machte neugierig auf mehr. Es ist das erste Buch, was ich von Bahar gelesen habe. Bahar ist sehr erfahren, wenn es um channeln geht. Schließlich wurde sie in London als Channeln Medium ausgebildet, nur leider macht sie das nicht mehr.

In diesem Buch geht es um das Thema Channeln. Wie man channelt und was es dabei zu beachten ist, bzw. was man machen muss, damit es klappt. Auchg geht Bahar zu den unterschiedlichen Wesen ein wie z.b: Rat der Waisen und die Akasha Chroniken, in der niemand davon wissen darf und da keiner rein kommt. Dieses Buch hat mir so viel Spaß gemacht beim lesen. Ich habe die ganzen Infos aufgesaugt. Es ist sehr ausführlich beschrieben. Auch gibt Bahar einige Übungen mit an die Hand. Wichtig ist, seine Erwartungen loszulassen und seinen inneren kritiker, der die schotten dicht gemacht hat, wegen Fantasie, sie wieder öffnen. Alles sehr interessant und mega toll geschrieben.

(c) Moira AW

(c) Insata verlag

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.