Musik des Tages #2

Hallo Ihr lieben, 


Ich wünsche euch eine tolle neue Woche. Ich hoffe euch geht es gut. Und für einen guten Wochenstart wünsche ich euch. Diesmal heute eine Musik, die ich rauf und runter höre. Lasst es euch gut gehen ❤ Heute wieder ein Lied, das mich sehr berührt und ich Spaß habe, zuzuhören. The Veronicas, sind zwei einige Zwillinge, aus Australien und machen richtig gute Musik. Ihre Texte sind der Hammer. 

Eines meiner Liebelingslieder ist „Lolita“ Geiler Rythmus, geiler Beat, geiler Text. Als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, war ich sofort begeistert und bin es immer noch. Ich könnte jeden Tag das lied hören von morgens bis abends, es würde mich nicht langweilen.

Hast Du ein „Lieblingslied“, das du gerne teilen möchtest? Dann schicke mir einfach eine Nachricht auf FB oder eine Nachricht per Mail mit dem Titel #Musik des Tages und beantworte mir die folgende Frage: 

Warum gerade dieses Lied, das du ausgesucht hast, soll auf meinen Blog erscheinen? Warum ist es dein Lieblingslied & wo hast Du das Lied

Viel Spaß beim anhören und wünsche euch eine tolle Woche
Herzlichst 

Moiras ❤

4 Gedanken zu “Musik des Tages #2

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.