Das Youtube Jahr 2020

Anlässlich der Covidzeiten und da mich die Energie wie ne Wucht mich zusammen geklappt haben und ich dadurch nicht mehr zur Ruhe kam, habe ich im März 2020 bis ende 2020 mehrere Lieder gehört. Jeden Tag

Chakra Reinigung:

Wenn eines der Chakren nicht sauber ist, kann es Störungen und Krankheiten entstehen. Deswegen war es mir immens wichtig, jeden Tag meine Chakren zu reinigen. Mal einmal am Tag, oder auch mehrmals am Tag.

Oder auch erst Wurzelchakra für ne Woche, dann Sakralchakra für ne Woche.

Auch Chakra Meditationen von Doreen Virtue, früher einmal morgens und abends einmal und dann hinterher nochmal Youtube Musik

Zahnfleischmusik

unterschiedliche Frequenzen ob auf englisch deutsch. Es geht die ganze Zeit, 2- 4h nonstop Zahnmusik.

Frequenz

seit März 2020 höre ich täglich diese AntiVirusFrequenz . ES gibt aber noch: „Heilende Freqzenzen für Ganzkörper, oder Hormonsystem“ Was ich auch gerne und jeden Tag anhöre.

DelphinTV

Auf Youtube gibt es einen Kanal, der heisst DelphinTV seit August schaue ich vermehrt die Heilervideos von Herrn Lessen an. Er heilt Schilddrüse, Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse, Kopfschmerzen, Augen, Zähne und andere Organe oder Probleme. Seitdem ich das nutze, geht es mir viel besser und ich habe das Gefühl, dass die Blockaden dadurch weggegangen sind. Danke Herr Lessen und danke an DelphinTV für die tollen Videos, ich hoffe ihr bleibt auf Youtube bestehen.

Mantra:

Totale Gesundheit von Uwe Borchardt. Kann ich wärmstens empfehlen. Oder Seelenpartner anziehen – ich habe da einige „ausländer“ angezogen, statt „den richtigen“

Schlafmusik

Anlässlich dazu, das ich im November kaum schlaf hatte, bin ich bei dieser Heilenden Musik eingepennt und hatte einen festen tiefen Schlaf, das ich selbst meine Mutter nicht gehört habe. Schlafmusik dauern in der Regel 1111h und sind entweder in Delta oder setzen Melationinfrei

Affirmationen:

Meine Affirmationen + Bahars Affirmationen, tagtäglich genutzt. Auch seit mehrere Monaten. Die Affirmationen gingen über 1h und zurzeit gibt es wieder einmal neue Affirmationen, die ich eigentlich noch ergänzen wollte.

Subliminals

Von den Subliminals höre ich oft und täglich Musik. Ob nachts mit „Zahnfleisch, gerade Zähne“ Musik oder Akasha Chronik, Hormone in Gleichgewicht bringen, Gesundheit für alle Familien oder auch einfach nur Zirbeldrüsenaktivierung. Ich habe ca. 50 Musik von denen. Nutze am besten 1 Musik täglich mit Kopfhörer, und vielleicht findest du dadurch eine Veränderung statt. Schieb dein Ego beiseite und lasse Wunder auf dich zukommen.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.