Raus aus der Leidensspirale – Live Meditation

Momo sagt: Hab ich gemacht. Für gut empfunden. Im Z Jahr geht es auch um das Thema „Leid“ Wann hast du diese Zellen aktiviert? Und warum und wieso und weshalb?

Du wundervoller Mensch, du wundervolle Weggefährtin, wundervoller Weggefährte… In diesem Video teile ich eine ganz besondere Meditation mit dir, die am 16. Januar 2021 gemeinsam mit über 800 Menschen live auf Instagram stattgefunden hat. Das große Thema hinter dieser Live Session ist „Raus aus der Leidensspirale“. Manchmal vergessen wird, dass wir unser Leiden beschützen, ja sogar behalten wollen und gegen uns selbst arbeiten. Diese Live Session ist eine „Unterbrechung“ und wird dich auf vielen Ebenen „aufwecken und wachrütteln“. Mach’ dich für eine intensive Erfahrung bereit!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.