Und?

Letztes Jahr habe ich dazu ein Video gedreht und eine Art „Was sind meine Ziele im Jahr 2020 und Wünsche“ online gestellt. Hierbei bin ich auf meine Ziele, Wünsche, Träume und alles andere was ich vorgenommen habe, darauf eingegangen. Lass uns mal herausfinden, ob wir all das was wir uns eigentlich vorgenommen haben, ach wirklich erreicht haben. Und was es noch so alles in meinem Leben passiert ist. Wie gesagt das Leben kann man nicht „buchen“ oder planen.

Das erste Ziel war Keine Schokolade essen. Die ersten drei Monate war ich noch total abhängig und hatte keine Lust es zu verändern. Aber dann seit April gabs ein Schalter, den ich umdrückte. Interessanterweise esse ich seit April 2020 keine Süßigkeiten mehr – kein Zucker, kein Duplo, kein Hanuta, Kuchen oder Torten. Ziel erledigt würde ich sagen!

Das zweite Ziel war – viel trinken. Auch da wiederum habe ich es von Anfang Januar an durchgehend 2l getrunken. Ich habe mir sogar eine Liste gemacht, wie viel ich getrunken habe. Es gab auch mal ne Phase in der ich kaum was trank, oder wenig, aber ich schaffe es immer wieder auf 2l zu trinken.

Das dritte Ziel war Keine Bücher zu kaufen:

Und ja ich habe es getan. Ich habe etliche Bücher gekauft aufgrund von Corona und um Buchhandlungen und Co zu unterstützen.

Das dritte Ziel war: Bücher schreiben & beenden

Und ja ich habe an zwei drei Bücher gearbeitet. Das erste habe ich im April beendet. Und mit dem zweiten bis August geschrieben. Dort habe ich eine Pause gemacht und mit dem dritten begonnen, was jetzt kurz vor dem Ende steht.

Was ist im Jahr 2020 positives passiert?

Ähm, mmh ich bin dankbar für alles, wirklich – aber ich bin nicht verheiratet, nicht umgezogen, nicht schwanger und mein „Prinz“ war auch nicht da. Wobei, vielleicht lerne ich ihn gerade erst kennen.

Auf jeden Fall haben mir Verlage Rezensionsexemplar mir zukommen lassen. Ich hatte Kontakt mit lieben Menschen und meine Intuition wird jeden Tag stärker und stärker.

Ich habe auch liebe Bewertungen bekommen und einen Adventskalender bekommen, der genau zu mir passte.

Und auch dass wir die 100 Follower auf Youtube geknackt haben. Auch wenn ich mir da druck gemacht habe

Ich habe 1 Buch beendet und gebe mein bestes mein zweites zu beenden.

Und mein Blog hat Super Aufrufe! Für jeden einzelnen Zuschauer: DANKE!

Das schlechte hat sich natürlich im neuen Jahr auch verwirklicht. Hätte mal besser „Clean und Cut“ machen sollen im Jahr 2019 ! Also Leute aufräumen!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.