Kennt ihr euch mit Gesetzen aus?

Als ich meine Absage erhalten habe für einem Interview aufgrund meiner „Meinung“ zu einem Thema, dachte ich es sei ok. Doch dann kam ein Kumpan zu mir und erinnerte mich daran, dass es ein Gesetz gibt und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 3 

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

© aus https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html?fbclid=IwAR2I6xMQkd219aYF5Cepu3XB7pL7Bs7iEvNEKpOauk1z5GsG5rIzG8BxgEE

Bitte erinnert euch daran, das nur weil ich eine andere Meinung zu Corona habt, nicht trotzdem darunter leiden sollte. Denn ihr habt genau das gleiche Recht wie jeder andere Mensch auch, beachtet, interviewt oder ähnliches. Und nochmal deutlicher zu werden: Du bist gut genug. Du bist gut so wie du bist. Wir brauchen dich HIER! JETZT SOFORT!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.