Musik des Tages #7

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Und für einen guten Wochenstart wünsche ich euch. Diesmal heute eine Musik, die ich rauf und runter höre.

Heute möche ich euch eines meiner Lieblingslieder vorstellen: Tom Odell „Another Love“

Wie ihr wisst, bin ich mit Klavier aufgewachsen und habe Klavier spielen gelernt und jedes Stück, das mit einen Klavier anfängt und man als erstes hört, wie bei Rihanna „Unfaithful“ oder bei Onerepublic „Apologize“, bekomme ich Gänsehaut. 

Es ist ein großartiges, atemberaubendes, Gänsehautfeeling Lied. Ein brite, der seine songs selber schreibt. Schönes Lied. 

Viel Spaß beim anhören und wünsche euch eine tolle Woche

Liebe Grüße und bleibt gesund

eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.