Wenn ein „Mensch“ ein Feind wird

Wie arm muss ein Mensch sein, wegen Meinungsverschiedenheit und einem Streit bei Ebay Kleinanzeigen jmd zu melden zu melden, weil man voller Hass und Wut ist und voller Zorn und Trauer ist.

Wie arm muss man sein, so etwas derartiges zu tun? Wie hasserfüllt dieser Mensch ist. So was nennt man „Freunde“?

Ach nee, eher gar nicht.

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!“

So was wünscht man seinem engsten Feind nicht. Karma wird das regeln. Und es ist nicht meine Aufgabe dies zu tun, dafür habe ich was besseres vor, nämlich positive Dinge zu tun. Aber das zeigt mir deutlich, das diese Person nicht ganz dicht ist und eigentlich ein hässlicher Mensch ist.

Man sollte nicht urteilen. Ich weiß. Aber jemand der hasserfüllt und voller Zorn ist und Menschen das schlechte wünscht und alles dafür tut, das sie geschädigt“ werden sind hässliche Menschen.

Hasserfüllte Menschen mag niemanden. Sie sind einsame Menschen, die mit sich selber nicht klar kommen und sich selber nicht lieben. Vielleicht sind das Narzissten. Und sie sind neidisch, dass sie nix gebacken kriegen. Ohne Fleiß Kein preis!

Habt ihr auch Erfahrungen gemacht, das Menschen euch fertig machen? Kommentiert doch mal.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.