Ich habe mich vom Instagram verabschiedet

Seit 2016 bin ich bei Instagram. Anfangs nur so aus Spaß und danach aus „Ernsthaftigkeit“ Orgend wann hatte ich keine Lust mehr. Ich wurde neidisch weil Blogger viel mehr Likes und Follower bekamen als ich. Warum nicht ich? Wieso habe ich keine Follower

bei mir folgten nur“perverse Mäner und Klassenkameraden – scheinbar war es Zeit klar aufzuräumen. Jetzt im Jahr 2021. Räume ich mehr denn je auf.

Ich wollte eigentlich mal was um Thema Follower & Instagram was sagen. Mein Menschentier kam nie wirklich klar mit dem instagram likes / Follower. 400 Folgen mir und nur 30 gucken die stories und nur 3 stellen mir Fragen. Das versteht mein Menschentier nicht. Und ich auch nicht.

Du musstest jeden Tag Fotos posten um mitzuhalten. Perverse Männer schrieben dir an. Und ehrlich Leute – mich hat es gestresst. Und irgend wie habe ich es gehasst wenn Menschen nur glotzen, aber nie kommentieren.

Da ich nie perfekte Fotos mache – habe ich beschlossen mich da komplett zu entfernen.

Ich gestehe der Moment der Schwäche ein, das ich einfach keine 1000 Abbonnenten habe, die bei mir Kartenlegung buchen oder bei mir was anderes buchen. Es hat mich gefrustet, genervt und ich will das allesnicht mehr. Alles diese ach so perfekte tolle geile fickbilder mit Büchern. Jajajaa, ich kann es nicht, das können andere besser und das ist okay. Dafür kann ich andere Dinge, wie schreiben mit der geistigen Welt, was andere wiederum nicht können. Und auf das ist verlass. Menchen werden ohne Instagram, Facebook und Twitter mich aufsuchen und mich kontaktieren. Ganz einfach.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.