Serienmittwoch 267: Von welchen Serien möchtet ihr ein Remake?

Von Corly stammt diesen Serienmittwoch vom 03.03.2021. Ich hänge also hinterher.

Von welchen alten Serien sollte endlich einmal ein Remake gemacht werden? (Aequitas)

Ähh also ich mag keine Remake, deswegen verzichte ich auf Remakes. Denn es gibt ja bald nen Remake von GG und das find ich total doof, mit neuen Cast und so. Und irgend wie find ich das schade, das Netflix diese Serie GG gelöscht hat

5 Gedanken zu “Serienmittwoch 267: Von welchen Serien möchtet ihr ein Remake?

  1. Stimmt, ja, Charmed ist wie aufgewörmt mit komischen Darstellern, die nicht passen. Nein ich meine Gossip Girl. Die Serie wurde ja jetzt von Netflix gelöscht weil es ein Remake gibt.

    Gefällt 1 Person

  2. Was ist GG – Gilmore Girls? Irgendwas hab ich da gelesen – Hab aber den Namen vergessen, da ich da wohl nicht reingucken werde….Aufgewärmtes mag ich nicht – ist wie Charmed – da hab ich kein Interesse..

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.