Musik des Tages #10

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut. Und für einen guten Wochenstart wünsche ich euch. Diesmal heute eine Musik, die ich rauf und runter höre.

Heute ist es  Dave Brubeck – Take Five“ Auch wenn der Sänger nicht singt, sondern nur Klavier spielt und ich dies als „Jazz“ deute, ist das Lied überhaupt nicht langweilig. Ich liebe Jazz und Klavierstücke mit einem Orchester.

Viel Spaß beim anhören und wünsche euch eine tolle Woche

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.