[01] Ich schreibe an einem neuen Roman

Ich schreibe Bücher seit dem ich 10 Jahre alt war und habe teilweise Bücher beendet. Jetzt mehr denn je, habe ich das Gefühl und das Ziel noch viel mehr Bücher zu schreiben als sonst. Viele meine Bücher warten darauf geschrieben und fertig geschrieben zu werden.

Und vieles hinter einander oder auch miteinander bzw. gleichzeitig schreiben? Früher waren das einfach nur normale Stories oder einfache Geschichte. Doch ich gab mir die Aufgabe, es irgend wie so verrückt zu machen, das der Leser irgend wie überrascht wird. Ich hoffe sehr, das es so ankommen sollte. Wenn nicht, ist es auch ok. Damals wollte ich es perfekt machen. Perfekte Geschichte, Handlung, Personen. Auf Dauer kann man das nicht mehr lesen. Ich gebe mir die Aufgabe für jedes Buch unterschiedliche Charakter / personen und Eigenschaften zu geben und auch etwas, womit ich noch nicht so gut bin. Das ist wie eine Lernaufgabe – wie einen Führerschein lernen. Ich lerne etwas und ihr liest es und sagt ob es ok ist.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich es nicht mehr mache, um „gemocht“ zu werden oder „berühmt“ zu werden, sondern ich mache es einfach aus dem Herzen. Selbst wenn jemand die Bücher nicht mag, damit muss man als Autor / Autorin natürlich klar kommen und akzeptieren.

Doch dieses Buch, woran ich arbeite, hatte damals eine Idee gehabt – die bissle was von Kopie von einer berühmten Autorin war. Und nein es ist nicht Harry Potter gemeint Diesmal schreibe ich eine Fantasy Geschichte. Damit hatte ich bislang nicht so große Erfahrung gesammelt und noch nicht so gut geübt, wie bei den Liebesromanen, die ich geschrieben habe. Der Titel steht und die Figuren (ein paar von Ihnen – stehen fest)

Dies wäre meine siebte oder achte Geschichte, die ich schreibe. Die anderen 2 Geschichten sind fertig geschrieben und sehnen sich nach einem Verlag, aber durch Corona, ist das schwierig. Ich hoffe sehr, das Erzengel Gabriel mich dabei unterstützt.

Diese Geschichte wurde noch nie geschrieben. Die Idee steht fest. Aber mehr auch nicht. Das erste Kapitel und das zweite ist auch schon geschrieben. Ich bin gespannt wie es weiter geht und welche verrückten Einfälle ich noch habe. Deswegen werdet ihr euch von mir sehr wenig hören, auf Youtube, weil ich dann einfach schreiben werde.

Ich hoffe seht, das ich mich diesmal nicht ablenke und es endlich mache. Die andere Geschichte an der ich zuletzt gearbeitet habe, habe ich sausen lassen. Die alte Version war mir besser. (erklärt ich in einem anderen Beitrag irgend wann in Mai)

Vielen Dank das Du mich tagtäglich begleitest. Bis morgen, bei einem neuen Beitrag.

Alles Liebe

eure Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.