Wie finde ich Freunde?

Auf die Frage hin, ja wie finden wir Freunde, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Klar könntest du dich bei ein paar Freundesseiten/ freunde Apps anmelden. Anfangs ist es noch aufregend und super alles, doch dann meldete sich keine Sau. Immer bist du diejenige, die schreibt und den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Friendsup:
Diese App ist kostenlos, aber immer wenn man sie öffnet, bekommt man nervige Werbung. Man findet Leute in einer Gruppe – diese dann auf Whatsapp dann sind. Aber auch da wird kaum geschrieben. Das ist wie in eine Art der Lückenfüller. Ich bin da jetzt schon seit fast zwei Jahren und irgend wie passiert da gar nichts. Klar habe ich einige Leute angeschrieben, aber mehr kommt nicht mehr.

Bestefreunde Seiten.
Auch da kann man eine eigene Werbeanzeige schalten und Kontakte knüpfen. Ob da einige schreiben, ist fraglich.

Was viel schlimmer ist, wenn du auf Druck und Zwang versuchst Freunde zu finden – das merken Menschen und ziehen sich dann sofort zurück und ignorieren deine Nachrichten. Wichtig ist, einfach, dass du dir selbst ein guter Freund bist und dir mal beim Reden zuhörst und dir liebevolle Worte gibst. Somit baust du eine Beziehung zu dir auf, in positivem Sinne, je positiver und liebevoller du mit dir gehst – je mehr hast du die Chance so eine Freundschaft im Außen zu finden. Die Menschen spiegeln dich da von außen. Achte darauf mal.

Muss ich mich verstellen, um Freunde zu finden ?
nein. Am besten bleib so, wie du bist. Sei ehrlich, aufrichtig und authentisch. Denn wenn du dich verstellst, um andere Leute zu gefallen, zeigst du nicht mal dein wahres ich. Das kann alles nach hinten losgehen. Sei du so, wie du es wirklich bist und so wie du gerne es als Freund/in hättest. Sei ein guter Freund zu dir und kümmere dich um dich, denn du bist wertvoll und wichtig für die Welt und für die Menschen. Wenn du dich schrecklich behandelst, behandeln dich die Menschen auch schrecklich und mies. Sei gut zu dir.

Bitte Erzengel um Hilfe
Bitte deinen Schutzengel / Götter, Erzengel Chamuel oder dem Universum, das sie dir aufrichtige Freunde schicken.
Vertraue darauf.
ich freue mich auf weitere deiner Besuche und auf tolle Kommentare.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.