Das Life Force Training

Wie ihr schon häufig mitbekommen habt, dass ich bei Bahar und Jeffrey, dass life Force Online Training gemacht habe. Eine Vorstellung zu diesem Training wird in Kürze noch folgen. Denn das ist ein sehr komplexes Thema mit vielen Informationen. Aber ich wollte euch ein wenig daran teilhaben lassen.
Im Life Force Training gibt es 7 Module. Und letztes Jahr war es so, das ich so wirklich keine Lust hatte, im Modul 6 zu gehen. Denn es ging um das Thema „Kältetherapie“ und bei mir haben sich die Nackenhaare gesträubt und ich wollte das Ganze absagen und abbrechen. Mein innerer Kritiker sage „Mach Modul 6 nicht“ nach mehreren Versuchen und aufgeben, habe ich irgend wann damit begonnen. Denn Modul 5 ging was um „Spotlight an, ab an die Öffentlichkeit und seine Kreativität freien lauf lassen“ das war so meine Lieblingsmodule. Doch ich wollte die Module 6 nicht machen.
Jetzt häng ich mit Modul 6 dran, und irgend wie habe ich gemerkt, das gepasst hat, als ich es im November angefangen habe. Denn da war noch ei Trigger, was ich lange in mir trug und mich immer noch zum Weinen bringt.
Ich habe mit Modul 7 angefangen, aber soweit bin ich noch nicht. Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich langsam mit Modul 7 richtig gestartet habe. Manchmal braucht es seine Zeit.
In diesem Jahr habe ich mein komplettes Leben umgestellt: weg von Instagram, Whatsapp und Duolinglo. Alle Türen schließen, um sich nicht mehr zu sabotieren. Die Sabotage „Clean“ geht in die nächste Runde. Es dauert ne Weile, bis sich alles einrenkt.
Und damals war es so, dass ich jeden Tag eine Session 7 Übung gemacht habe, aber anfangs immer mit dem Kopf dabei und dann später nicht mehr. Das heißt ich werde diese einzelne Module nochmal wiederholen.

Kann ich das Life Force Online Training empfehlen`?
Dazu werde ich ein Video und einen Beitrag schreiben. Haltet die Augen und Ohren offen.

(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.