[Rezension] Christine Woydt „Saint Germain – dein Aufstieg in die Meisterschaft“ Ein Leitfaden von A.Z

Über das Buch:

  • Herausgeber : AMRA Verlag (29. März 2019)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 416 Seiten
  • ISBN-10 : 3954474050
  • ISBN-13 : 978-3954474059

„Dein Bewusstsein wird in der Liebe verankert, und du gewinnst neue Fähigkeiten der Manifestation.“

Saint Germain ist ein Aufgestiegener Meister, der mit seiner violetten Flamme der Reinigung dein Bewusstsein erweitert und dir in der ungewohnten Energie der Gegenwart neue Ebenen der Selbstermächtigung eröffnet. Er stärkt durch seine Kraft deinen freien Willen und die Selbsterkenntnis und unterstützt so die persönliche Transformation. Zahlreiche Übungen erleichtern deinen Aufstieg in die Meisterschaft. Sie führen dich zunächst nach innen, so dass du ganz neue Erkenntnisse über dich selbst empfangen kannst, und unterstützen dich dabei, dein Unbewusstes zu öffnen. So befreist du dich von einschränkenden Glaubenssätzen, was zur Entfaltung deiner Schöpferkraft und zur Herzöffnung führt. Dadurch kannst du deine Liebe noch mehr wachsen lassen deine Liebe zu dir selbst, zu anderen Menschen, zum Leben überhaupt und zur ganzen Welt. Zugleich verankerst du dein wahres Selbst in der Realität.

Beim Lesen spürst du vielleicht eine Schwingungsanhebung. Das liegt daran, dass die Worte in diesem Buch energetisch aufgeladen sind. Sie vermitteln nicht nur Informationen, sondern fördern auch die Transformation. So kann sich dein Lichtkörper leichter ausdehnen und erstrahlen.

– Achtung Werbung da Rezensionsexemplar –

  • Achtung Werbung da Rezensionsexemplar –
    Achtung: Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles, was ich schreibe, kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Und da Bücher Konsumgüter sind und ich euer Kaufverhalten verändere, kann, kennzeichne ich dies als Werbung.
    Ich bedanke mich beim Amraverlag für dieses tolle Buch, das sie mir zur Verfügung gestellt haben. Ich muss schon sagen, dass ich ein Gespür für gute Bücher habe, vor allem wenn es um Spiritualität/ Esoterikbücher geht. Und dieses Buch hat den Nerv und den Kitzel für mich getroffen. Es ist ausführlich, sehr leicht zu verstehen beschrieben. Das Buchcover ist megaschön gestaltet.
    Es ist ein Buch, das einem die Augen öffnet, so hatte ich es immer mal wieder gehabt. Hin und wieder gab es aha Momente und irgend wie haben sich meine Fragen durch dieses Buch beantwortet gefühlt.
  • Hier in diesem Buch geht es um folgende wichtige Dinge, die von Saint Germain durch Trance Arbeit übermittelt worden sind. Es sind A – Z Themen wie Beispiel „Erfahrung, Geld, Empathie, Erde, Bewusstsein, Chakren, Freiheit.
  • Verdeutlicht und haargenau erklärt werden:
  • Wie die Erde ist und wie sie sein sollte
  • Was es mit deinem Dämon auf sich hat und wie du ihn loslässt
  • Übungen zu Chakra und Geld
  • Übernimm deine Verantwortung und gib sie nicht ab!
  • Aufhören Grenzen zu ziehen bei Frau / Mann sein.
  • Täter & Opfer übernimm deine Verantwortung und gib sie nicht ab!
  • Thema Lichkörper

Es ist total interessant, denn das Buch habe ich 2020 vom Verlag bekommen und ich hätte es sofort lesen müssen bzw. sollen, denn das was Saint Germain erzählt und beschreibt und erklärt, hätte ich im Jahr 2020 gebraucht. Ich hätte im Jahr 2020 mich mehr zurückziehen sollen, raus in die Natur, denn Natur heilt uns komplett. Die Natur macht unser Gehirn und es wechselt zu Thetazustand, so dass man kreative Ideen und Visionen bekommt.
Und: „Beim Lesen spürst du vielleicht eine Schwingungsanhebung. Das liegt daran, dass die Worte in diesem Buch energetisch aufgeladen sind. Sie vermitteln nicht nur Informationen, sondern fördern auch die Transformation. So kann sich dein Lichtkörper leichter ausdehnen und erstrahlen“ und das finde ich sehr cool. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es gibt viel mehr als das, was wir grade sehen. Es gibt Ufos und Aliens und verschiedene Seelenmenschen.
Alles in allem ein tolles Buch mit vielen wichtigen Informationen. Ich kann euch sagen, das es eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr 2021 gelesen habe.
Danke Amra, Danke Saint Germain und Christine Woydt für diese Informationen.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

© Amra Verlag

© Moira AW / Momos Welt

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.