[Rezension] Sarah Prout „Rückenwind zum Universum“

Über das Buch:

  • Herausgeber : Ansata; Deutsche Erstausgabe Edition (30. September 2019)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 440 Seiten
  • ISBN-10 : 3778775510
  • ISBN-13 : 978-3778775516
  • Originaltitel : Dear Universe
(c) Moira AW

Sarah Prouts Botschaft klingt geradezu magisch – und ist verblüffend wahr: Positive Gedanken erschaffen gute Erfahrungen, negative Gedanken ziehen schlechte Erfahrungen an. Wenn wir diesen verborgenen Mechanismus erkennen und nutzen, können wir unsere Schöpferkraft entfalten und das Leben unserer Träume Wirklichkeit werden lassen.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Achtung: Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles, was ich schreibe, kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Und da Bücher Konsumgüter sind und ich euer Kaufverhalten verändere, kann, kennzeichne ich dies als Werbung.

Werbung wegen Rezensionsexemplar

Erstmal vielen Lieben Dank an das bloggerportal Team für dieses tolle Buch, ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin sehr dankbar, dafür dieses Buch zu rezensieren. Dieses Buch wollte zu mir kommen. Es hat alles seine Gründe.

Können wir mal über das Buchcover reden?

Es ist einfach so wahnsinnig wunderschön. Allein schon die lila Farbe macht das Ganze mysteriös und Freude. Und das liebe ich an der spirituellen Szene und an der Spiritualität – die wir in uns alle tragen. In diesem Buch geht es um insgesamt zusammen zweihundert negative plus positive Gefühle wie Neid, Missgunst, Angst, Wut, Traumatisch, Freude, Liebe, hoffnungsvoll, dankbar, anerkannt, aufrichtig. In jeden Einzelnen dieser guten und negativen Gefühle wird das nochmal genau erklärt und man erfährt von Sarah prouts schweres, furchtbares Leben, worauf sie später sehr stolz ist, durch die „schwarze“ Zeit durch gekommen zu sein und etwas neues besseres manifestiert hat.

Die einzelnen Seiten sind mit voller liebe und Hingabe gestaltet – man spürt es förmlich, die Seiten sind sehr glatt aus einem hochwertigen Papier gemacht. Was das Ganze noch sehr edel macht. Es sind 100 positive und 100 negative Meditationen für jede Emotion, die in unserem Leben auch eine wichtige Rolle sind. Die Meditation richtet sich dann an das Universum, mit der bitte „Hilfestellung“ zu verwenden in Bezug auf dieses Gefühl oder Sicht der Dinge andere anzunehmen oder oder oder. Wir brauen quasi den Bezug zu Universum auf. Oder noch besser: Wir nehmen die ersten Schritte mit dem Universum auf. Das Universum hört und jeden Tag zu und gibt uns das. Was wir immer wieder sagen. „Ich bin nicht erfolgreich“ – Du hast kein Erfolg. Sie hilft uns bei unserem Wünschen / Manifestierungen.

In diesem Buch gibt es 4 Teile:

1. Wie meine Zwiesprache des Universum beganns

2.100 negative Emotionen + Meditationen

3.100 positive Emotionen + Meditationen

4. Manifestierungen : Vision Board

Der Schreibstil ist einfach und sehr leicht zu erklären. Ich konnte, dass was Sara beschrieben hat, sehr gut nachempfinden und nachvollziehen auch wie man die Dinge anders angehen sollte. Ich hatte keine Erwartungen an das Buch, dennoch hat es mir geholfen noch eine bessere Beziehung zum Universum aufzubauen und mich mehr „Gefühl“ hinzugeben und die Wünsche mit Gefühlen zu manifestieren. Denn darum geht es am Ende schließlich. Wenn du dir etwas wünschst wie ein Haus oder Geld, musst du es fühlen.

Das Buch ladet eins ins Fühlen mit den Emotionen klar zu kommen und daran zu arbeiten und dem Universum zu vertrauen. Meiner Meinung nach hat mich das das Buch von Anfang an begeistert gemacht. Ich durfte viele Tipps lernen und Meditationen anwenden für die unterschiedlichen Gefühle. Dieses Buch war ein Puzzlestück für ein ganz grosses. Danke Liebe Sarah Prout.

(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW
(c) Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.