[Rezension] Pascal Voggenhuber „Werde selbstbewusst im Schlaf In 30 Tagen selbstsicher und glücklich“

Über das Buch:

  • Herausgeber : Giger Verlag GmbH; 1. Edition (21. Dezember 2018)
  • Sprache : Deutsch
  • Gebundene Ausgabe : 96 Seiten
  • ISBN-10 : 3906872963
  • ISBN-13 : 978-3906872964
  • Abmessungen : 16.5 x 1.3 x 22.7 cm
(c) Moira AW

Selbstsicher auftreten und ein gesundes Selbstbewusstsein sind Zeichen für eine starke Persönlichkeit. Dieses Buch ist ein Begleiter der CD »Werde selbstbewusst im Schlaf«, einem 30-Tage-Kurs, der unser Unterbewusstes nachhaltig beeinflussen kann und uns zu einem starken Selbstbewusstsein verhilft. Der mehrfache Bestsellerautor Pascal Voggenhuber zeigt mit einfachen und leicht in den Alltag zu integrierenden Übungen und Anregungen, mit Affirmationen, Suggestionen und Hintergrundinformationen, mit Meditationen und Übungslektionen, wie sich nach nur 30 Tagen und buchstäblich im Schlaf das Selbstbewusstsein stärken lässt und man zu einer selbstbewussten Persönlichkeit wird, die durch Ausstrahlung und Sicherheit besticht.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Ich habe das Buch gekauft, weil ich pascals Voggenhuber Buch mit dem Geistführer richtig gut fand. Das Buch ist blau und hat nur knapp 90 Seiten. Es ist ein recht kurzes Buch. Im Buch selbst gibt es noch eine CD dazu, die eine Stunde geht. Diese CD ist dafür gedacht, dass man nachts sie laufen lässt, damit man sein Gehirn neu umprogrammieren kann. Nach 31 Tagen hat man ein neues System programmiert und man wird dadurch selbstbewusster.
Der Klappentext klingt vielversprechend. Und da dieses Thema für mich immens wichtig ist, habe ich mir dieses Buch geholt. Pascal erklärt, wie das Ganze geht und gibt, uns Tipps an die Hand wie man noch im Alltag selbstbewusster wird. Man sollte über seinen Schatten springen und manche Übungen sind gut, aber mutig genug sie zu testen. Dafür muss man über seinen Schatten springen, aber ich wiederhole mich. Die CD habe ich noch nicht angehört, werde ich aber in einem extra Beitragposten. Das Buch ist flüssig und sehr gut erklärt beschrieben, auch recht kurz. Alles in allem ein sehr kurzes informatives Buch. Hat mir sehr gut gefallen.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

© Giger

© Moira

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.