Ich bitte um deine Unterstützung!

Hallo meine Liebe, ich bitte um Deine Unterstützung. Für meine Arbeit als spirituelle Lichtarbeiterin möchte ich mich natürlich weiterentwickeln und auch Ausbildungen machen um dann neue Erfahrungen zu sammeln und oder neue Wege zu lernen.

Da meine Hellsinne noch nicht richtig trainiert worden sind, wäre es diese Chance bei Bahar und Jeffrey zu lernen und ihre Methode zu erfahren und anzuwenden um dann weniger „Kartendecks“ zu verwenden und mehr auf meine Hellsinne zu hören, wenn ich mit Kunden arbeite. Klar, Kartendecks sind Hilfsmittel, aber ich möchte sie dennoch selten benutze und mehr Vertrauen haben auf meine Intuition, mein Bauchgefühl hören und die Botschaften der geistgen Welt verstehen lernen. Teilweise fällt es mir schwer, sie zu verstehen, denn manchmal weiß ich nicht, ob ich es 1) ernst nehmen sollte 2) was es zu bedeuten hat 3.) wie ich damit vorgehen sollte.

Manche Botschaften kommen dann, wenn ich mit etwas naderes beschäftigt bin, aber auch da rätsel ich einfach nur rum. Mit dieser Ausbildung erhoffe ich mir, mehr klarheit und mehr Übung – neuen Tools, Coachings und Traings von den beiden, die ich in meinen Kursen / bei meinen Kunden anwenden kann und ich 100& weiß, was mein Geistteam gemeint hat. Wie gesagt ich bin nicht perfekt, aber ich möchte mich weiter entwickeln und lernen . Es sind 7 Module – die ein Jahr gehen werden und aus der Ausbildung wird man ein sensitiver, medialer Berater.

Am 02.05.2021 gibt es die neue „New Spirit Ausbildung“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Und da ich gerne lerne und Sie als eine art Vorbild sehe, bitte ich um deine Unterstützung / Hilfe in bezug auf Geld. Ich arbeite noch an das Geldthema. Dennoch möchte ich die New Spirit Ausbildung bei Bahar und Jeffrey Kastenmüller machen.

Da ich das Geld nicht habe und weiß, dass es um die 500 – 800€ kostet oder auch mehr, bitte ich dich um deine Hilfe. Du selbst kannst entscheiden welchen Betrag du zahlen möchtest – ich bin da sehr offen für. Wer nicht kann ist vollkommen in Ordnug. Ich freue mich über jede Unterstützung auch in Zeiten von Corona und sage danke dafür.

paypal.me/pools/c/8ytEj6kf1C

Hier zur Seite von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller zur Ausbildung, damit du ein Bild machen kannst, was ich da lernen werde.

Das Geld wird NUR für diese Ausbildung genommen!

Danke für DEINE Unterstützung!

DANKE fürs lesen!

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.