Serienmittwoch 272: Serien: Welche Schauspieler passen nicht in eurer Beutechema? (männlich)

Letzte Woche habe ich vergessen darüber einen Beitrag zu schreiben, deswegen kommt er jetzt. Der Originalbeitrag ist von Corly. Hier seine Antworten darauf. Es darf gerne RT, kommentiert und geteilt werden uns abbonieren nicht vergessen.

Welche Schauspieler passen nicht ins Beutechema, mögt ihr aber dennoch?

Puuuh – bitte ignoriert die Rechtschreibfehler und Grammtik und so – das ist eine sehr gute Frage. So spontan die Frage auch ist, so spontan fällt mir keine Schauspieler ein. Aber warte – ich lasse es mir dennoch bissle Zeit. (Achtung „Thema Beutechema“ – das muss jeder für sich selber entscheiden.)

Der erste, der mir einfällt ist und der mir nichts sagend ist und sehr weltbekannt ist durch viele tolle Filme und er eigentlich durch einen Film mega berühmt geworden ist, in jungen Jahren, ist Leonardo Dicaprio. Er ist so nichtssagend. Und egal wie älter er wird, desto unattraktiver finde ich ihn. Mein Fall ist er auf jeden Fall nicht.

Ein weiterer „Schauspieler“, der mega berühmt ist und Actions Filme gedreht hat. Ich meine, aber uahc das es auch teilweise lustige Filme von ihm gab, mit bissle Humor. Er ist etwas älter, hat schwarze Haare, was eigentlich genau mein Typ ist, Tom Hanks. Manche behaupten er wäre im tiefen Underground verboben, also er und ein paar andere Schauspieler, seien „Drachonismenschen“ oder wie man es nennt oder böse Menschen, keine Ahnung was stimmt oder nicht. Solltejeder selber für sich entscheiden, beachtet dabei bitte: hört auf euer Herz. I know. Ewiges Thema bei mir, aber nur das kann Wahrheit und Lüge unterscheiden.

Phillip Sternberg spielte in einer witzigen aber coolen Serien. Er sieht nett aus, aber mein Typ ist er nicht. Zum Glück ist er mit Catherine Reitmann zusammen und hat mit ihr Kinder, die eine Serie produziert hat. Sie haben in der Serie auch als Paar gespielt. Er ist sympathisch, gar keine Frage – aber mein Fall ist er nicht.

Dann gibt es noch einen Schauspieler, der so gar nicht mein Typ ist. Der ähnelt sehr meines Ex. Er heisst Ethan Embry und spielt in „Grace and Frankie“ den 35 Jahre alten Coyote Bergstein, der bei seinen Eltern wohnt bzw bei seiner Mama gewohnt hat und dann zu seinem Bruder. Die Geschichte ähnelt ja wie meine Geschichte. Aber vom Gesicht her wirkt er nicht wirklich attraktiv und so. ich will ihn nicht verurteilen und nen Kamm scherren und ne hate welle austreten,, aber mein Gefühl sagt mir was, aber ich kann auch täuschen.

Ein Gedanke zu “Serienmittwoch 272: Serien: Welche Schauspieler passen nicht in eurer Beutechema? (männlich)

  1. Huhu,

    Leonardo Dicaprio. Er ist so nichtssagend.
    Sicher Geschmackssache. Ich mochte ihn immer sehr gerne.

    Tom Hanks.
    Auch den mag ich ziemlich gerne, aber auch ein bisschen speziell.

    Ethan Embry
    Ich kenne ihn aus Nebenrollen. Find ihn ganz okay, aber nicht überragend.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.