// Meine 20 Bücher für 2020 Habe ich es geschafft? //

In diesem Beitrag geht es darum, ob ich meine 20 Bücher für 2020 geschafft habe, oder nicht. Und da ich zurzeit nur noch sporadisch hier online bin – dachte ich mir setze ich euch in Kenntnis, das ich erst mal keine weiteren Videos auf meinen Youtube Channel hochlade. Wir müssen erst mal zur Ruhe kommen und unser innerstes Gleichgewicht bringen. Die Videos zu diesem Beitrag verlinke ich euch hiermit.

Folgst du meinem Youtube Channel?

Es wird demnächst wieder interessante Videos online kommen. Nah was meint Ihr? Habe ich es geschafft? Kommentiert doch einfach mal unter diesem Beitrag. Ich freue mich auf jeden Kommentar

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.