Lust auf ein Büchertreffen?

Hallo Ihr Lieben,

Es ist lange her, das ich diese Frage stelle. Diese Frage habe ich bislang noch nie hier online gestellt, aber das tue ich jetzt. Also, Ich möchte einfach nur Kontakte knüpfen und die Person, hinter dem Profil kennen lernen.

Also zum ersten mal möchte ich eine Büchercliquengruppe auf Telegram anbieten. Und sobald Corona vorbei ist und wie wieder freie Menschen sind, würde ich mich auf ein Büchertreffen freuen. Wer hat Lust auf ein Büchertreffen? Wir können in die Mayerische Buchhandlung gehen, Kaffee trinken oder uns in ein Cafe setzten und Kaffee trinken.


Für diejenige, die weiter weg wohnen, Saarland oder in Bayern – man könnte auch telefonieren.

Wer mag, wer hat Lust?

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.