Amit Paul lädt uns ein zum Quatschen auf Zoom!

Amit Paul lädt uns ein zum Quatschen auf Zoom!

Kennt ihr „The A*Teens?“ Das ist eine schwedische Popband gewesen, die sich im Jahr 2004 getrennt hat. Berühmt wurden sie durch das Covern von Abba Lieder. Lang ist es her.
Und eines der Mitglied heißt Amit Paul und lädt 100 Leute zum Zoomeeting ein. Am Sonntag den 16.5 um 21.00 CT

Hier ist der Link

Es wird aber noch in naher Zukunft so was noch mal stattfinden. Also seid nicht traurig, wenn ihr doch nicht dabei seid.

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.