[Rezension] Robert Betz „Befreie deine Ahnen, deine Familie und dich“

Über das Hörbuch

  • Herausgeber : Betz, Robert (24. November 2014)
  • Sprache : Deutsch
  • ISBN-10 : 3942581795
  • ISBN-13 : 978-3942581790
  • Abmessungen : 12.4 x 1.5 x 13.9 cm
(c) Moira AW

Jeder von uns ist mit allen Menschen energetisch verbunden, die vor uns kamen.
Ihre Schicksale wirken bis heute in unsere Familie hinein und verursachen leidvolle
Lebensverläufe und Krankheiten. Ihre oft traumatischen Erfahrungen, verursacht
durch Kriege, Flucht, Völkermord und Ausgrenzungen weist die Medizin bereits
heute in der DNA der Nachkommen nach. In den Meditationen dieser Doppel-CD
begegnest du deinen Ahnen und löst sie sowie dich und deine Familienmitglieder
aus den Verstrickungen, die über viele Generationen unsere Lebensverläufe
beeinflussen. „Wir haben lange auf dich gewartet. Danke dir,“ hörten bereits viele
von ihren Ahnen, die diese Meditationen machten.

MEDITATIONEN
CD 01
1 Einleitung 04:39 Min

Befreiende und heilende Begegnungen mit:

2 allen Ahnen-Frauen 32:04 Min.
3 allen Ahnen-Männern 25:15 Min.

CD 02
Befreiende und heilende Begegnungen mit:

4 den ausgegrenzten Ahnen 25:00 Min.
5 Ahnen, die in Kriegen oder durch Gewalt umkamen 19:20 Min.
6 Großes Treffen mit allen Ahnen 26:55 Min.

Gesamtlänge 133:19

Dieser Titel ersetzt den Titel: Befreiende Begegnung mit Urvätern und Urmüttern

(c) Moira AW
(c) Moira AW

Achtung dies ist meine Meinung. Alles, was ich schreibe, kommt von mir selbst. Ich wurde nicht bezahlt, um das Buch/ Hörbuch „zu mögen“.

Robert Betz ist wie Van Lindau eines der sympathischen spirituellen Lehrer in der heutigen Zeit. Seine Bücher sind Bestseller und er hat sehr viele Menschen geholfen. Er ist nicht einfach nur ein Therapeut, der dir zuhört und dir ggf Tabletten verschreibt, sondern er geht noch tiefer in die Materie hinein.

Ich hatte keine Erwartungen an die CD. Die CD kam in Zeiten von Corona und auch passend zu mir, weil ich schon immer das Gefühl hatte, das zwischen meiner Familie, Verstorbene und den Ahnen, etwas schief läuft und das man gewisse Krankheiten in sich trägt, die es nicht geschafft haben zu lösen. Und da meine Beziehung zu meinen Eltern etwas schwierig ist und manchmal auch verletzend ist, habe ich mir gedacht, diese Meditationen zu nutzen. Auch wenn meine Oma verstorben sind, sind wir trotzdem verbunden und dementsprechend wollte ich gewisse Dinge auflösen.

Robert Betz erklärt in seinem „Intro“ wie das Ganze läuft und warum man das macht. Er spricht sehr laut und deutlich, teilweise aber für mich persönlich viel zu schnell. Und diese Meditationen dauern, wenn man sie alle macht ca. 2h. Ich bin beim ersten mal direkt eingepennt. Beim zweiten Mal war ich dabei und wir luden Mütter (Omas ein) und später Opas (Vater) ein.

Was mir gefehlt hat, sind die „Onkel und Tanten“, die vielleicht auch in Verstrickungen sind und darunter leiden.

Solltest Du Mutter & Oma & Opa oder Vater sein, kannst du diese Session/ Meditation auch nutzen, dafür kannst du deinen Kindern seelisch einladen mitzumachen, ohne das sie „wirklich“ anwesend sind. Ich finde die Übungen gar nicht so lange. Jede einzelne Übung dauerte ca. 25min – 32min. und wenn man sie alle hintereinander macht, sind es insgesamt ca. 2h, vollkommen in Ordnung um die Dinge ins Reinen zu bringen.

Am besten sollte man einmal wöchentlich die Übungen machen und für sich zeit nehmen. Denn Du bist die wichtigste Person im Leben.

Die Verpackung und das Cover des Hörbuches sind sehr schön gestaltet. Alles in allem eine tolle Meditation.

(c) Moira AW
(c) Moira AW

© Robert Betz

© Moira AW

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.