Haben Sie eine kleine Spende übrig?

Für diejenigen, die wissen wollten, ob die Menschen etwas gespendet haben bzgl. der New Spirit Ausbildung, die ich Anfang Mai bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller machen wollte.
Leider hat sich keiner gemeldet.
Ich wollte gerne die Ausbildung machen, weil ich:
a) dachte, als Kartenlegerin muss man etwas vorweisen und zeigen, das man sich ausgebildet ist.
b) weil ich gerne lernen möchte und mich weiterbilden wollte.

Ich meine ich arbeite seit Jahren im Blog Bereich und keiner möchte etwas spenden. Finde ich persönlich sehr schade. Und das macht mich sehr traurig. Alle wollen es nur kostenlos machen. Und ich überlege mir, dafür Konsequenzen zu ziehen, und dem Blog „teurer“ zumachen, damit ich die Website und das Ganze bezahlen kann.
Auch mit der „Meditation für the Healing World“ hat sich einer gemeldet und keiner war dabei. Was ich sehr schade finde. Wir alle wollten, eine friedvolle, bessere Welt. OKay, ich schlage so was vor, keiner meldet sich.
Egal, was ich poste – es hat wenig Anklang und das frustriert mich total.
Danke, dass du hier bist.
Danke, du bist wichtig.
Ich liebe Dich.
Danke für dein Sein.

2 Gedanken zu “Haben Sie eine kleine Spende übrig?

  1. Danke für deine Lieben Worte, lieber Max. Ich werde dann in Kürze mal mehr Youtube Videos hier einbinden. Freut mich das es dir gefällt und von Herzen danke für deine Kommentare. Ich liebe es von dir und von den anderen Kommentare zu lesen. Das freut mich von Herzen. DANKE DANKE DANKE

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Moira,
    Deine Beiträge lese ich immer gerne, weshalb ich Dein Blog seeit einiger Zeit abonniert habe.
    Und ich freue mich auf jedes Video, wenn Du es hier bei WordPress einbindest.
    So wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    LG, Max

    Gefällt 2 Personen

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.