Ich bin in einem Fanclub

Hallo Ihr Lieben,

es ist mir eine große Ehre etwas zu verkünden. Die schlechte Nachricht verkünde ich im Juli. Also halte die Augen auf. Jedenfalls, es hat ungefähr 20 Jahre gedauert, bis ich mich in eine Fangroup angemeldet habe. Früher habe ich das nie gemacht und finde es schade, nicht daran teilgenommen zu haben. Jetzt ist es so, dass ich mit fast Erwachsenen Alter mich in eine Fangroup angemeldet habe. Und das finde ich klasse.

Nur wiel du 30 oder 38 bist, heisst es nicht, das Du nicht mit Puppen spielen solltest oder in eine Fangruppe beitreten solltest.

Achtung, Achtung

Ich bin in die Fangruppe von A*teens beigetreten.

HURRAH

hahahaha

Und ja die Band gibt es nicht mehr. Sie sind seit 2004 getrennt und das ist okay, aber ich wollte trotzdem dabei sein.

Wer auch gerfne dabei sein möchte, einfach sich anmelden.

Ich habe euch alle lieb.

PS: Habt Ihr Lust, dass dies eine Art Fanclub ist?

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.