Das vierte Album

Hallo Ihr Lieben, achtung, diese Beiträge wurden ende März geschrieben. Bitte ignoriert die Rechtschreibung und Fehler. Teilweise habe ich sie mit Payprus korrigiert.

2016 erschien nach langem die erste Single „In My Blood.“ Und Fans hofften auf ein neues Album. Direkt danach erschien „On Your Side“ Ein Farbenfrohes Lied mit Ruby Rose, an der Seite von den Zwillingen. Ruby Rose war mal die Freundin von Jessica.

2017 erschien die Single „The Only High

2019 erschien die Single „Think Of me“ Eine Anspielung auf Ruby Rose. Die Zwillunge haben das Kriegsbeil begraben und versprachen endlich ein neues Album zu veröffentlich „Frühjahr / Herbst“ Im Dezember lief ihre MTV Show „Blood Is For Life“ mit der Single „Ugly“ Hier begründete die Zwillingen warum sie keinen Kontakt mehr hatten und das nichts mehr kam. 2019 sollte ein „Without You“ Lied veröffentlicht werden, ein kurzes Video. Was aber nicht kam.

2020 erschien im Sommer „Biting of My Tongue.“ Man versprach, dass das neue Album voraussichtlich „Frühjahr“ online kommt, dann „Herbst“ Das neue Album sollte „Human“ heissen.

am 28. März 2021 wurden die Fans benachrichtigt und waren voller Aufregung:

Das neue Album „Godzilla“ erscheint am 28.05.2021, also heute!!!. Hierbei sind es 4 bekannte Lieder, die man schon öfters über Youtube gehört hat. „Godzilla“ ist die neue Single vom Album „Godzilla“. Schade, das es nur 12 neue Lieder sind und nicht 16. Godzilla ist das „EGO Album“ Es geht um viel um Ego.

  1. GODZILLA
  2. Kaleidoscope (Unreleased)
  3. In My Blood
  4. In It to Win It (Unreleased)
  5. High Score (Unreleased)
  6. Stealing Cars (Unreleased)
  7. Supernatural Girl (Unreleased)
  8. 101
  9. Catch Fire (Unreleased)
  10. Silent (Unreleased)
  11. The Only High
  12. Sugar Daddy

Es gibt aber weit aus mehr Lieder, die nie veröffentlicht wurden in einem Album.

  1. Cross My heart
  2. Everythung I need
  1. Back to life
  2. Wrong
  3. Going on my own way
  4. Did ya think
  5. Faded
  6. worlds going apart
  7. whats going on
  8. Superstar
  9. in love again
  10. Best Friend
  11. Without You
  12. Till I say its over
  13. Luv Luv Luv
  14. thinking its over
  15. to know him
  16. we are one
  17. without love
  18. everybody love youi
  19. broken
  20. .dont make me
  21. gotta be
  22. get down
  23. Good Time
  24. Dead Cool
  25. Cry
  26. How long
  27. Could have Been
  28. Double Trouble
  29. Biting of My tongue
  30. Think Of me
  31. Its us against the world
  32. Dont say goofbye
  33. Everything
  34. insomnia
  35. on your side
  36. Ugly
  37. Heart like a Boat
  38. get time.
  39. Hollywood
  40. Insomnia
  41. Baby, I’m Ready
  42. Get down
  43. I dont care
  44. superstar
  45. left waiting
  46. whoa on
  47. pyscho bitch
  48. forget you

Habe ich noch irgend einen Song vergessen? Kent ihr noch ein paar Lieder, die ich vergessen habe aufzuzählen? Dann kommentiert sie, damit ich sie hinzufügen kann. Ich bin ja ein riesen Fan von denen, und ich liebe all ihre Lieder. Sie können richtig gute Musik schreiben. Ich gehe in meine Vorstellung auf das neue Album vom „Human“ im März war noch nicht bekannt, welche Lieder auf dem Album zu hören sind. Also werde ich einfach meine Phantasie spinnen und mir vorstellen welche Lieder da zu hören sind.
Auch Du darfst, kommentieren und dir 12 – 16 Lieder aussuchen

Meine 16 Lieder sind:

  1. Dont say goodbye
  2. Cross My heart
  3. Without You (Bestätigt!)
  4. Biting my Tongue.( Bestätigt!)
  5. Ugly
  6. Army Of One
  7. Best Friend
  8. Lolita
  9. Stutter
  10. Dead Cool
  11. Till I say its over
  12. Could have Been
  13. .NEW MUSIC (Everything)
  14. On Your Side (Bestätigt!
  15. .NEW (Think Of Me) (Bestätigt!)
  16. .NEW (Did Ya Think)
  17. The Life of The Party (Bestätigt!)
  18. Baby I am reading

Oder es gäbe noch ein „Greatest Hits von The Veronicas“ / Best Of“ in dem all die Lieder, die nie auf das Album gelandet sind – landen werden und das sind dann maximal 2 CDs a la 16 Lieder.
Was meint Ihr?

Ein Lied ist offiziell bestätigt worden:

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.