// Ich beende 0 //

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein emotionales Geständnis zumachen. Wie ihr wisst habe ich letztes Jahr meine Firma angemeldet und mir sehnlichst gewünscht auf YouTube, auf meinem Blog Geld zu verdienen. Denn das ist was ich gerne mache und was mir Spaß macht. Doch leider bekam ich keine Follower, keine Abonnenten, keine Zuschauer und nicht mal Kunden.

Es verletzt mich zutiefst das es nicht so läuft wie es laufen sollte und wie ich es mir gewünscht habe. Und ja es macht mich traurig. Richtig traurig.

Jetzt nach einem Jahr werde ich meine Firma abmelden!

Ich hätte niemals fremde Menschen vertrauen und glauben sollen.

Ich möchte auf eigenen Beinen stehen und mein Ding machen und nicht immer von Mutti unterstützt wird. Meine Mutti bezahlt für Mich ALLES. Und ich will HIER Raus! Und ich will mein Geld mit meinem Ding verdienen!

Gerade jetzt gehen mit mir Gefühle durch trauer, Wut, schuld, Enttäuschung, Täuschung. Und das sind alles ganz normale Gefühle die gesehen werden möchten.

Dementsprechend lege ich ab sofort KEINE Karten! Ich werde mich von allen Netzwerken deaktivieren: FB; Instagram wird gleich gelöscht werden! Ich nehme auch keine Coaching an, denn die ziehen nur das Geld aus der Tasche!! (Habe ich letztens erst erlebt)

Wer trotzdem Spenden möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Lg

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.