Musik des Tages #21

Hallo Ihr Lieben,
heute kommt wie immer ein neues „Musik des Tages“ herbei und es sind jetzt schon knapp 21 Lieder. Vielleicht möchtet ihr auch endlich ein Lied hier sehen, was ich nicht gepostet habe.
„Welches Lied findet ihr am schönsten oder warum sollte ich das Lied teilen?“
Schickt mir einfach eine Nachricht per E-Mail mit dem Betreff „Musik des Tages Vorschlags“ und begründet dies, warum ich das Lied teilen sollte“ Eure Meinung + euer Name wird dann auf eines der Montage „online“ gesetzt.

Diesmal möchte ich euch auch ein neues Lied zeigen, was ich schon vor einigen Wochen gehört habe. Und dieses Lied erinnert mich sehr an die Zeiten, in der wir und gerade befinden oder befanden. Je nachdem wie die geistige Welt und wie wir unsere Welt / Zukunft manifestiert haben.

Haben wir nicht alle auf ein Recht auf Freiheit, Wohlstand, Glück und ein Recht darauf zu entscheiden, wie wir Leben möchten? Kommt euch das nicht irgend wie bekannt vor?

Es ist ein altes Lied, aber her it is „We Are not gonna Take it“

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.