Serienmittwoch 278: Welches sind die anstrengendsten Filmcharaktere?

Wie immer von Corly gibt es diese Fragerunde:

Welches sind die anstrengendsten Filmcharaktere? Wieso?

Okay. Ich habe eine Menge an Filme gesehen und eine menge an Serien. Und teilweise sind mir solche Dinge einfach „entgangen“

Pretty Litte Liars,

Obwohl der Titel ja mega klingt und die Serie mega gehyped wurde, fand ich die einzelnee Schauspieler ziemlich drübe und ich meine der Typ Toby. Oder war das doch Allison? Oder Jenna?

Harry Potter „Hermine Granger“

Ja, genau die! Sie und Ron streiten sich ja bekanntlich oft. Wie oft denn noch? Diese ewige Streitereien gingen mir echt auf den Sack!!!

You & Me & Her

Das Mädchen Izzy, das dass Ehepar verführt ging mir auf den Sack. Sie will nach Colorado abhauen weil sie Schluss gemacht haben und da dacht ich super! Aber nee, sie kam wieder zurück. Und das war für mich, bitte waaas? Dieses ewige hin und her nervt auf Dauer. Ja ich weiß ich bin anstrengend.

Rita

Eines der Folgen ging es um ein Jungen, der Rita ärgerte. Der Junge war ziemlich arrogant und gehässig und mobbte die Schüler. Die Eltern zogen es auf die Lehrerin Rita. Rita konnte machen was sie wollte. Ich weiß nicht genau welche Staffel / Folge das war

Rita (Umweltmuttis) (Staffel 5), im neuen Ort, allerdings (synchronstimme katastrophe!)

Muttis, die wollen, dass das Kind die Umwelt rettete und sich damit in der Schule unbeliebt macht. Das war anstrenged.

Love „Mickey“

Die ständig säuft und ständig vögelt. Mickey, der auch wieder auf die Beine kommen möchte und die richtige kennen lernen will.

4 Gedanken zu “Serienmittwoch 278: Welches sind die anstrengendsten Filmcharaktere?

  1. Huhu,

    Pretty Litte Liars,

    Allison und Jenna kann ich verstehen. Allison hat sich noch gemacht, aber Jenna war auch nicht unbedingt meins. Toby mochte ich aber.

    Harry Potter „Hermine Granger“

    Echt? Hermine fand ich am Anfang auch noch nicht so gut, aber sie hat schon was. Ich mag sie sehr gerne.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Pretty Litte Liars,

    Allison und Jenna kann ich verstehen. Allison hat sich noch gemacht, aber Jenna war auch nicht unbedingt meins. Toby mochte ich aber.

    Harry Potter „Hermine Granger“

    Echt? Hermine fand ich am Anfang auch noch nicht so gut, aber sie hat schon was. Ich mag sie sehr gerne.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Danke, das Du hier kommentierst :D

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.